Wir hatten für den vergangenen Freitag Abend einen Tisch für 2 Personen reserviert. Ein sehr netter junger Mann nahm die Reservierung an und beantwortete auch höflich meine Frage zur aktuellen Speisekarte. Wir eschienen dann pünktlich um 19:30 und uns wurde auch sofort von einer Mitarbeiterin ein Tisch zugewiesen. So weit so gut. Dann warteten wir fast eine halbe Stund - niemand nahm Notiz von uns . Wir wurden nicht nach Getränkewünschen gefragt und keine Speisekarte kam. Währenddessen lief die Chefin mehrfach an uns vorbei ohne uns zu begrüßen oder uns anzuschauen. Plötzlich kam sie zu uns und forderte uns auf, den Tisch zu räumen jmit der Begründung "Der Tisch ist reserviert" worauf ich antwortete "Ja klar, für uns!". Sie forderte uns dennoch auf zu gehen "Dieser Tisch ist für 3 Personen reserviert" (dort standen aber nur 2 Stühle!) - ohne ein Wort der Entschuldigung! So schade, wir mussten gehen obwohl wir schon öfter dort gegessen hatten. Wir waren so sehr enttäuscht, dass wir trotz der schönen Speisekarte dieses Lokal nicht mehr besuchen werden - deshalb leider nur 1 von 5 Sternen!.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Trier