Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Huddestorf Gemeinde Raddestorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit dieser Werkstatt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Dierstorf Gemeinde Raddestorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ueberraschungspaket Gute fachmännische Beratung, nett und freundlich, schnell und zuverlässig, und das auch noch zu äußerst günstigen Preisen.
    Wenn wir Herrn Meier nicht gehabt hätten, wäre das Auto meines Sohnen auch jetzt nach fast 3 Jahren bestimmt noch nicht fahrbereit.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Sind dort alle sehr nett und freundlich, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung und schnelle Hilfe.
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kann ich leider nichts gutes darüber berichten.
    Untersuchungen wie von Anno dazumal.
    Ich brauchte eine neue Brille (die ja Heute auch schon sehr teuer sind), und bekam falsche Gläser verschrieben. Statt 2,25 + 2,5 wurden mir Gläser in 1,5 + 1,75 verschrieben. Mit dieser Brille (198,- €) konnte ich nichts anfangen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Stolzenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Kurze Wartezeiten, modernste Untersuchungsgeräte, nett, freundlich und sehr gute Beratung. Die Werte, die dort ermittelt werden stimmen auf jeden Fall.
    Leider bekommt man nur sehr schwer einen kurzfristigen Termin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Keine langen Wartezeiten, nett, frendlich und hilfsbereit.
    Sie versuchen mir schon seit längerer Zeit zu helfen und geben auch gute Tipps, was man sonst noch für Behandlungsmöglichkeiten hat.
    Keine Praxis die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte.
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Man kann dort immer anrufen, wenn man Probleme hat und es wird einem ohne lange Wartezeiten geholfen.
    Dort braucht man wirklich keine Angst vor dem Zahnarzt zu haben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Warmsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.