Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hatte ein Sitzplatz am Fenster. Machte bekanntschaft mit Ameisen. mein Salat wurde in einer vorgewärmten Schale serviert .auf meinem essen Lady linde war als Garnitur ein Salatblatt mit einer Erdbeere das paßte überhaupt nicht.es gab keine Getränke Karte nur eine Speisekarte. Die Preise sind für die Portionen überteuert.das essen kam recht schnell.und schmeckte .Die Bedienung war freundlich, allerdings war niemand aufmerksam, als mein glas leer war .musste ewig warten zum bezahlen.erst als ein tisch leer wurde und die bedienung den tisch abraümte wurde sie aufmerksam.da war nur schon alles rum und ich wollte nur noch raus.Ambiente war Schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gerolzahn Stadt Walldürn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.