Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    So muss ein Modehaus sein.
    Einladende Atmosphäre, freundliches kompetentes Personal und eine große Auswahl. Die Markenvielfalt reicht von Tom Tailor, s.Oliver über Marco Polo, Napapijri, Tommy Hilfiger, Gant, Camp David bis zu Hugo Boss.

    Ich habe mir persönlich eine tollen Anzug CG gekauft und fühle mich damit perfekt angezogen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Cooler Laden mit tollen Mode.
    Ich bin begeistert wie viele tolle Marken geführt werden, wie z.B. Superdry, Jacky Jones, Naketano, Only, Tommy Hilfiger Denim, Replay und Levis.

    Sehr nettes Personal, dass mich hervorragend beraten hat.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Store, Klasse Beratung und Klasse Mode.
    Ich habe ein Oberteil für meine Freundin gekauft und wurde exzellent beraten, deshalb hat das Geschenk viel Freude bereitet.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.