Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Service (Gregor) wie immer hervorragend, das Gyros, die Peperoni mit Knoblauch perfekt,
    lediglich die Souvlaki Spieße waren dieses Mal trocken, das kenne ich besser und leider
    waren die Bifteki ziemlich unterwürzt, das können die Jungs eigentlich wesentlich besser.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Was war das denn???

    geschrieben für:

    Taxi in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Exlenker Das frage ich mich auch bei Allen fünf Bewertungen, die für die User einfach nur nutzlos sind!
    Calendula Fünf "Bewertungen" NUR zu Taxi-Firmen.
    4 x mit einem Stern, 1 x mit fünf Sternen ... ein Schelm, wer... ;-)
    Doreen Walther Calendula, ich habe viel Mist erlebt mit den Bremer Unternehmen, da ich oft ein Taxi nutzen muss.
    Und da bin ich, glaube ich, nicht alleine.
    Außerdem gibt es nicht nur ein- oder fünf Sterne Bewertungen, sondern auch vier Sterne.
    Papa Uhu + Theo Du kannst aber auch nicht eine Bewertung unbegründet, egal ob positiv oder negativ, mit 4 Worten im Raum stehen lassen...
    bearbeitet
    Calendula Fünf Bewertungen von Dir, Doreen Walther, habe ich gefunden ... keine davon hat vier Sterne. ;-)
    Informationen würden die Beiträge verständlich machen.
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das wohl unfreundlichste, was ich je erlebt habe!!!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Taxi in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Katastrophe, die Kiste fiel fast auseinander

    geschrieben für:

    Taxi in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Perfekter Service und gepflegte Fahrzeuge

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Doreen Walther Calendula, das kann ich leider nicht beantworten.
    Aber ich fühlte mich von der Annehmerin an freundlich betreut und die Fahrer waren es auch alle.

    Da ich eine Chemotherapie bekomme, muss ich viel mit Taxis fahren und für mich ist es wichtig, dass in den Autos nicht geraucht wurde und dass der Fahrer ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigt und micht nicht fragt "welchen Krebs haben Sie denn?"

    Und das ist tatsächlich schon vorgekommen.
    Calendula Deine Bewertungen lassen zu viel offen und enthalten keine/zu wenige Informationen.
    Dein jetziger Kommentar sagt mehr aus als Deine Bewertungen. ;-)


  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Besser nicht

    geschrieben für:

    Taxi in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen