Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 34 Bewertungen


    Sehr unfreundliches Personal, total überfordert und unkompetnt. Werde ich nie wieder hinfahren. Sehr schade, denn die Möbel sehen nicht schlecht aus. Bin sehr enttäuscht!!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Paul02anton Hi. Ich habe vor einem Monat Möbel für sehr viel Geld bei Ikea in Osnabrück gekauft, ein Möbelstück ist, meine Meinung nach, wegen Bearbeitung kaputt gegangen. Nach paar Telefonaten was zu tun ist, bin ich persönlich wegen Umtausch hin gefahren. Bei dem Service, nachdem ich mein Anliegen vorgestellt habe, bin ich total herablassend behandelt worden und mit dem kaputten Möbelstück zurück nachhause geschickt worden. Sehr schade, denn ich wollte an dem Tag noch was gekauft haben. Bin sehr enttäuscht von dem Laden in Osnabrück
    Pelikaan Danke für den Nachtrag.
    Ist verständlicher, wenn Du es mit in die Bewertung einflechtest.
    Einfach auf “bearbeiten” klicken :)