Wir wohnen im Riedberg und diese Fahrschule war die einfache Wahl. Nicht weit von zu Hause.
    Aber unsere Erfahrung war sehr schlecht.
    Die Mitarbeiter der Fahrschule sind sehr unzuverlässig, arrogant und ignorieren die Kunden.
    Einen Fahrttermin zu bekommen war immer Problem. Keine Rückmeldung oder Rückruf.
    Vor Ort kann man auch wenig zu erledigen...

Die Mitarbeiter auch rauchen im Büro / Auditorium und völlig vergessen, das es streng verboten ist.

Wir haben neue Fahrshule gefunden. Unterschied — Tag und Nacht. Respektvoll und verlässlich.

Das findet man in Schröders Fahrschule nicht.

Fahrschulen in Frankfurt am Main

ps.schulz Schreibst Du auch eine - dann wohl positive - Bewertung über die andere Fahrschule?
    beismajo Habe auch nur negative Erfahrung gemacht. Habe Fahrschule bezahlt, konnte aus beruflichen Gründen diese kurzfristig nicht in Anspruch nehmen (lediglich 5 Theoriestunden gehabt, sonst nichts) und bekam nach langen Auseinandersetzungen nur ca. 65 % zurückerstattet.
    Anzor Bayramkulov Die neue Schule ist Fahrschule Zweifel, die ich herzlich weiterempfehlen kann. Severusstraße 45. meine Frau bestand die praktische Prüfung vor zwei Wochen. Und wir haben jetzt den Führerschein!