1. via iPhone

waren heut dort für meine nischte nicht schlecht vom spielen her aber von dem personal her war nur eine da und sie hatte echt viel zu tun und das merkt der kunde schon wen er 20 minuten warten muss um nur eine cola zu bestellen . das essen hat auch lecker geschmeckt und vom grossen und ganzen sind wir zufrieden .

Freizeitanlagen in Dresden

2. via iPhone

Sehr entäuscht und dan für teures Geld geht garnicht

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dresden

marieee Hallo wir kahmen in den Gasthof rein da wurden wir schon schief angeschaut und unfreundlich empfangen dan setzten wir uns in den Wintergarten wo der Dreck auf den Fensterbrettern stand und Spinnweben danach bestellten wir erstma was zu trinken bei meiner Schwester ihrer Glasflasche die sie bekommen hat war noch der Rostand vom kronkorken danach Kahm das essen berhaupt nix gewrzt und dan hab ich mir eine Soe nachbestellt und die total versalzen , dan ist die erste Bedienung ( Blond) anscheinend in Feierabend sie war eh unfreundlich und da Kahm dan eine dunkelhaarige sie war echt freundlich jedenfals haben wir dan ein Dessert bestellt eiscaffee Boar so stark da biste noch 3 Tage wach da stand der Strohhalm drin und der autolhrm ist auch nicht zu berhhten und die Klos auch sehr dreckig .
    marieee der autolährm ist auch nicht zu überhören und die klos sehr dreckig . sorry war autokorektur drin und kann im beitrag nix mehr ändern .
    opavati® Doch, kann man, da unten rechts ist ein kleines graues Pfeilchen, da drauf drücken und ....

Ich bin sehr unzufrieden
    habe von meinem Freund Schuhe bekommen und sie passen nicht wollte sie umtauschen
    und da sagt die nein obwohl ich sie nur 5 Minuten getragen habe .
    finde ich nicht in Ordnung geh auch nicht mehr hin .

Fabrikverkauf / Sportbedarf in Metzingen in Württemberg

Leonardo Voss wenn man schuhe getragen hat drfen sie die schuhe nicht zurcknehmen egal wie lang :) ist berall so ausserdem ist das ein outlet store heisst die sachen mssen raus auch hier drfen sie keine exemplare zurcknehmen ausserdem wenn du nikes/jordans kaufen willst ist das der beste ort daf