Hier gibt es klasse Essen in stilvoller Umgebung, hochwertige Küche zu allerdings nicht ganz kleinen Preisen. Gerne mit korrespondierenden Weinen. Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gäbe, dann ein paar der Gäste, die meinen, die hätten die Welt erfunden und herablassend auf andere runtergucken...aber vielleicht war das auch nur an unserem Abend so... Bedienung superfreundlich, Essen hervorragend. Umgebung mit der Gerberau malerisch. Was will man mehr. Parktip: Durchs Schwabentor fahren und dann direkt links abbiegen: Da sind Park´plätze, die sogar frei sind.

Restaurants und Gaststätten / Wein in Freiburg im Breisgau

ubier Stimme Deiner Restaurantbewertung natürlich zu - siehe mein Altbeitrag. Beim Parken hast Du allerdings Glück gehabt - die Plätze befinden sich in der Fußgängerzone und sind nur mit entsprechender Erlaubnis benutzbar...

Riesen-Obi-Markt , wo es wirklich alles gibt: von der Pflanze über den Rasenmäher bis zur Badewanne... gut hier auch die Küchenabteilung, wo es Küchen gibt, die preiswerter als in so manchem Küchenstudio sind... doch aufgepasst: so manche Obi-Küche aus dem Obi-Internet gibt es hier NICHT, die es nur zum Bestellen und nur so, wie im Internet abgebildet. So lockt man die Leute in den Laden... aber das ist auch gut so, sonst hätte man sich womöglich Schrott bestellt... Beratung war einwandfrei: Dafür volle Punktzahl.

Baumärkte / Baustoffe in Freiburg

Hier wird man immer schnell bedient, direkt neben dem FKK Palast in Freiburg... das Lokal ist immer sauber und aufgeräumt, wenn wir mit den Kiddies hier sind. Einen Punkt Abzug gibt es für die manchmal stinkende Umgebung, die wohl von dem Klär-Faulturm der Stadt Freiburg kommen, der in der Nähe steht, aber dafür kann Burger King eigentlich nichts. Wenn man erstmal drin ist, riecht man es nicht mehr. gut finde ich, dass alles frisch gemacht wird...und da nicht Burger auf Halde produziert werden.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Ich Doofmann bin in ganz Freiburg rumgelaufen, um Tanzschuhe zu suchen und wurde nicht fündig...bis ich auf die glorreiche Idee kam, in der Tanzschule zu fragen...und die haben mir Bailando empfohlen... eldorado für Tänzer...vom Tanzschuh bis zur Tanzklamotte gibts da alle s und grosser Auswahl... direkt vorm Laden parken ist keine gute Idee, aber es gibt direkt in der Nähe die Konzerthausgarage..die praktisch nebendran ist. Im Bailando alle superfreundlich. Die nächsten Klamotten und Schuhe werde ich sicher dort kaufen

Sportbedarf in Freiburg im Breisgau