Ein Hotel am Hauptbahnhof, modern und bequem. Zimmer sind gut ausgestattet, hell. Bar im Erdgeschoss, wo man Getränke bestellen kann. Zuverlässiger Zimmerservice. Bei entsprechendem Wunsch kann man auch Frühstück in Anspruch nehmen (Nummer vom Zimmerschlüssel nicht vergessen). Das Hotel befindet sich in 100 m Abstand vom Hautbahnhof und ist auch mit dem Auto sehr leicht zu erreichen. Fürs Auto gibt es Parkplätze im Parkhaus gegenüber. Vom Hotel aus kann man leicht und schnell eine beliebte Einkaufstrasse (nämlich Bahnhofstrasse direkt gegenüber) erreichen. Auch Königsplatz und Stadtzentrum liegen in der Nähe (ca. 500 meter entfernt). Also Auto stehen lassen und nichts wie zum Shoppen. Der Preis variiert, je nach Belegung und Saison zwischen 65 und 80 euro. Also sehr fair. Ich würde dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Hotels in Augsburg

Das einzige Laden in Augsburg, wo man bei jeder Angelegenheit einkaufen kann. Und wirklich bei Jeder. Ob man was für eine Katze sucht oder für den Hund, für Kaninchen oder Aquariumsfische. man wird fündig. Meiner Erfahrung nach auch einzig verbliebenes Laden in Augsburg, welches Aquaristikabteilung hat. Hier kann man alles kaufen: Fische, Pflanzen, Futter und unterschiedliches Zubehör (Kies, Filtern, Pflanzendünger, Aquarien, Aquariumslampen). Der Angebot an Fisch ist sehr breit: von Guppys bis Guramis, Schwertträger und seltene Flossensauger. Aber auch Garnelen und Krebse. Aquariumspflanzen sind sehr schön und kräftig. habe selbst dort mehrmals eingekauft. Ein Umtausch ist ohne weiteres mit Kassenbeleg problemlos möglich. Ich habe neulich zwei Deckleuchten gekauft und habe mich verwählt (die waren nämlich für etwas größeren Aquarium). Ich konnte problemlos die Leuchten umtauschen. das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind fair auch im Vergleich mit Internetanbietern. Das einzige was mir fehlt ist Lebendfutter. Im Ganzen sage ich einfach klasse!!!

Zoohandlungen in Augsburg