Eine interessante Adresse wenn man eine Pizza Bestellen möchte. Es gibt Kinder-menü, Single-menü, Familien- und Party-menü. Mittagsangebote Werktags zwischen 11-14 Uhr, Tagesangebote, Rabatt für Selbstabholer 15 %. Pizzas, Pastas, Salate, indische Gerichte, Fleischgerichte, Burger. Aber auch Getränke und Desserts. Ich habe dann Pasta Carbonara mit Spaghetti bestellt. Schnell geliefert, junger freundlicher Fahrer. Der Preis war mehr als akzeptabel und es war sehr sehr lecker. "Normal" reicht für jeden gesunden Appetit.... Also absolut empfehlenswert. Danke!

Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

Ich habe rein zufällig auf diese Adresse gestossen. Dann dachte ich mir "warum nicht?"und dann gleich eine Maki -Menü bestellt. Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer. Der Preis ist sehr fair. Also alles was das Herz begehrt: Sojasosse, Wasabi, eingelegter Ingwer. Vorher aber Lycheesaft und los geht. Wasabi, Sojasosse und in den Mund. Und nachher unbedingt eingelegter Ingwer. Ein unbeschreibliches Genuss. So frisch , so lecker. Es gibt auch ein kleiner Auswahl an Vorspeisen und Getränken auch Desserts. Selbstabholerrabatt auf alle Sushis. Absolut zu empfehlen.

Japanische Restaurants in Augsburg

Ich wurde durch die Werbung auf Pizzeria aufmerksam. Gleich bestellt wurde ich nicht enttäuscht. Schnelle Lieferung, kurze Wartezeiten. Die Pizza hat einfach lecker geschmeckt. Der Fahrer war freundlich und der Preis mehr als akzeptabel. Man hat zum Auswahl nicht nur Pizzas, sondern auch Pasta und auch indische und asiatische Gerichte. Guter Angebot an Salaten und Getränken und auch Desserts. Also Pasta oder Pizza - es ist meine Lieblingsadresse. Ich habe dort bereits mehrmals bestellt und würde es gerne weiter machen. Mindestbestellwert liegt bei 9,0 Euro und Öffnungszeit zwischen 11:00 und 23 :00 Uhr Mo-So. Weiter so.

Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

Exlenker Hört sich ganz gut an. Ps. Die Öffnungszeit braucht nicht nochmals extra im Beitrag erwähnt werden, wenn die oben in der Adresse angegeben ist - dueck!

Ich war in diesem kleinen Lokal als es gerade geöffnet wurde. Sicherlich war ich nicht der erste Besucher, jedoch wahrscheinlich einen von den Ersten. Es liegt in der Göggingerstrasse und ist bequem mit dem Auto, zu Fuss oder mit Strassenbahn zu erreichen. Wie der Name schon vermuten lässt liegt es im Keller, daher für einen Rollstuhlfahrer glaube ich wird es schwer zu erreichen sein. Die Räume sind hell und gemütlich. Auswahl an Gerichten und gutem Wein auch gross. Die Wartezeiten sind akzeptabel und dargebotenes Essen hervorragend. Auch preslich gesehen muss man nicht tief in die Taschen langen. Fazit: ein guter Platz um mit Freunden zu treffen, allein, zu zweit oder in grosser Gesellschaft. Weiter so!!!

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Ich war neulich in diesem Laden. Es ist zwar klein aber sehr gemütlich. Es gibt Sitzplätze drinnen. Das Angebot ist meiner Meinung nach etwas türkisch angehaucht und es ist gut so. Man kann problemlos Döner bestellen und gekühltes Bier im Schrank gibt es auch. Die Preise sind sehr angenehm und ungefähr gleich wie in anderen Imbiss-Läden. Wartezeiten sind kurz, das Personal freundlich. Der Laden ist leicht zu erreichen: zu Fuss, mit dem Auto oder mit dem Stassenbahn LInie 1 (es liegt nämlich direkt der Haltestelle gegenüber). Und der Döner war auch super. Danke!

Schnellrestaurants / Imbiss in Augsburg

War erst heute früh dort rein zufällig. Es stehen Tische sowohl draußen als auch m Laden. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Preise mehr als akzeptabel. Der Laden liegt an der Eck dem Königsplatz gegenüber, also zu Fuss sehr leicht zu erreichen. Der Kaffe bekommt man mit Milch und Zucker. Und Erdbeerschnitten sind einfach lecker. Der Raum, wo die Tische stehen ist durch die Wand von der Theke getrennt. Also, man hat seine Ruhe. Das geschäftige Treiben da draußen zu beobachten macht riesen Spass. Ich kann den Laden wärmstens empfehlen . Weiter so.

Bäckereien / Cafés in Augsburg

Eine sehr gute Adresse, wenn man etwas müde vom Shoppen ist oder einfach die Ruhe geniessen möchte. Der Raum ist sehr hell und man kann am Tisch sitzend das geschäftige Treiben in der Bahnhofstrasse beobachten. Man kann von der Karte bestellen und sich gut gehen lassen. Der Laden liegt sehr günstig und ist zu Fuss leicht zu erreichen. Die Preise sind mehr als fair. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten sind mehr als akzeptabel. Das Cafe hat hauseigene Konditorei, also der Qual der Wahl. Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann den Laden wärmstens empfehlen.

Cafés in Augsburg

Eine kleine Pizzeria genauso wie in Italien. Die Wartezeiten sind kurz, und während man in der Pizzeria am Tisch wartet, kann man seine Sachen erledigen oder einfach aus dem Fenster schauen. Es liegt nämlich in der Schertlinstrasse, genau bei japanischem Restaurant und ist sowohl zu Fuss, als auch mit dem Auto schnell zu erreichen. Alles, was ich dort bisher bestellt hatte, war sehr lecker und knusprig. Das Personal ist dort sehr freundlich und zuvorkommend, höfflich und nett. Auch die Preise sind mehr als fair. Und es gibt nicht nur Pizza....Weiter so

Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

Wenn man ein Laden sucht, welches etwas gehobenes Niveau hat, dann zum Galeria Kaufhof. Als Student würde ich nicht unbedingt dort einkaufen, jedoch mit ein wenig Geld kann man sich dort hübsche Sachen leisten. Liegt sehr bequem, mitten in der Stadt, entlang der Strassenbahnlinien, in der Nähe vom Marienkirche und Dom, ein Katzensprung von der Juliuspromenade entfernt. Was mir persönlich gefiel , war eigentlich die Bücherabteilung im Erdgeschoss (na ja, jedem das seine). Also kann nur wärmstens empfehlen. Und nicht nur die Bücher. Die Qualität von Galeria ist bestens bekannt.

Kaufhäuser in Würzburg

Wenn man in die Mittagspause geht und es etwas deftig haben möchte, dann bitte zum Dotzel. Man kann mit einer Suppe beginnen und es dann weiter ganz traditionell mit Leberwurst und Semmel fortsetzen. Ein geschäftiges Treiben im Laden mit einem echten fränkischen Flair. Man kann die Tradition buchstäblich schmecken. Also echt fränkisch. Und auch preislich gesehen ist es ein Segen. Sogar als Student kann man sich eine Mittagspause dort leisten. Liegt sehr bequem am Barbarossaplatz gleich um die Eck von Juliusspital und Poliklinik, leicht zu Fuss oder mit dem Straba zu erreichen. Man kann es einfach nur weiter empfehlen.

Fleischereien / Imbiss in Würzburg