Ich habe diesen Arzt eher zufällig entdeckt. Warten musste ich nicht lang, ich habe schnell einen Termin bekommen. Ein freundliches, kompetentes Team. Von der Arbeit Hr. Tataru bin ich sehr überzeugt: schnell, schmerzlos und nachhaltig. Man kann wie bei jedem Zahnarzt wählen zwischen herkömlicher Füllung und einer aus dem Kunststoff. Für die letzteren muss man etwas bezahlen. Der Praxis ist auch mit Röntgen ausgestattet. Helle, freundliche Räume. Der Praxis ist leicht zu Fuss oder mit dem Auto zu erreichen. Auch von professioneller Zahnreinigung bin ich sehr überzeugt. Fazit: Danke! Weiter so....

Zahnärzte in Augsburg

Adler Modemarkt....man denkt natürlich an ältere Herren und Damen, die sich dort bekleiden lassen. Ist es nicht so zum Glück. Man findet dort Kleidung für jeden Anlass: Frauenmode, Herrenmode. Trachten, Sakkos, Jeans. Originelle und sehr bequeme Jacken. Es ist nicht unbedingt Young Fashion, jedoch fühlt man sich dort gut aufgehoben. Es gibt immer wieder Aktionen, Rabatte uvm.. Es ist leicht mit dem Auto zu erreichen, Parkplätze sind genug da (Marktkauf in der Nähe). Die Preise sind fair. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Geschäft wärmstens empfehlen.

Mode / Bekleidung in Augsburg

Ich möchte über eine Optik in der City-Gallerie berichten. Ein riesiger Auswahl an Fassungen, sehr kompetentes und freundliches Personal. Es gibt die Möglichkeit das Sehvermögen zu testen. Schnelle Fertigungszeiten. Wartezeiten sind auch in Ordnung. Es gibt immer wieder Aktionen: z.B. Preisnachlasse wenn man zweite Brille bestellt oder auch Gutscheine. City-Galerie ist bequem mit dem Auto zu erreichen oder mit dem Bus Linie 35. Die Preise sind fair und im Vergleich zu anderen Anbietern mehr als akzeptabel. Es gibt Möglichkeit die Brille zu versichern. Auch kleinere Reparaturen sind für Kunden kostenfrei. Einfach klasse! Weiter so.

Optiker / Optische Artikel in Augsburg

Entgegen gesetzten Meinung, die russische Läden versorgen ihre Kunden nur mit Wodka möchte ich der Laden zu beschreiben. Man findet in dem Laden sehr spezielle Lebensmitteln: gezuckertes Kondensmilch, getrocknetes und gesalzenes Fisch (als alternative zum Bier). Geröstete Sonnenblumenkerne (aha..). Gutes und billiges Obst. Sehr großer Auswahl an Gebäck und Knabberzeug. Auch einen Riesenauswahl an Teesorten (Ahmad Tea, English Breakfasttea und soweiter). Auch konserviertes Gemüse. Auch etwas für die Kids :Eis, Süssigkeiten. Und natürlich Alkoholgetränke. Wenn auch Biersorten nicht besonders empfehlenswert sind (mancher findet es trotzdem gut), dann gibt es ein großer Auswahl an Hochprozentigem (und natürlich berühmtberüchtigte Wodka). Die Preise sind sehr günstig. Und dort kaufen nicht nur die "Russen"ein. Parkplätze vor dem Haus und auch Parkplätze vor dem Bauhaus in der Nähe. Das Geschäft ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - Strassenbahn Linie 3. Kurz gesagt-es lohnt sich.

mikev8 getrocknetes und gesalzenes Fisch (als alternative zum Bier)???
    dueck.augsburg mikev8, ich habe gemeint anstatt Chips und gesalzene Erdnüsse kann man auch mit Fisch ausprobieren (so halt wie die Russen es tun) :)

Eine der besten Geschäfte, die ich ohne weiteres empfehlen kann. Frisches Obst und Gemüse. Eine Tiefkühltecke mit Pizza und Fleisch. Kühlschränke mit Fisch und Süssigkeiten (besonders zu empfehlen sind die Windbeutel).Auch die Möglichkeit frische Fleischprodukte zu kaufen (ein Steak in Marinade ist etwas besonderes, hmmmm...). Großer Auswahl an Käsesorten, Bioprodukten, Haushaltswaren. Einen riesigen und wirklich guten Auswahl an Wein. Der Laden ist leicht zu erreichen, hat auch Parkplätze vor dem Haus. Die Preise sind fair, man bezahlt etwas mehr als bei Discountern (Lidl, Aldi und co.), jedoch die Qualität spricht für sich. Einfach weiter zu empfehlen.

Das einzige Laden in Augsburg, wo man bei jeder Angelegenheit einkaufen kann. Und wirklich bei Jeder. Ob man was für eine Katze sucht oder für den Hund, für Kaninchen oder Aquariumsfische. man wird fündig. Meiner Erfahrung nach auch einzig verbliebenes Laden in Augsburg, welches Aquaristikabteilung hat. Hier kann man alles kaufen: Fische, Pflanzen, Futter und unterschiedliches Zubehör (Kies, Filtern, Pflanzendünger, Aquarien, Aquariumslampen). Der Angebot an Fisch ist sehr breit: von Guppys bis Guramis, Schwertträger und seltene Flossensauger. Aber auch Garnelen und Krebse. Aquariumspflanzen sind sehr schön und kräftig. habe selbst dort mehrmals eingekauft. Ein Umtausch ist ohne weiteres mit Kassenbeleg problemlos möglich. Ich habe neulich zwei Deckleuchten gekauft und habe mich verwählt (die waren nämlich für etwas größeren Aquarium). Ich konnte problemlos die Leuchten umtauschen. das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind fair auch im Vergleich mit Internetanbietern. Das einzige was mir fehlt ist Lebendfutter. Im Ganzen sage ich einfach klasse!!!

Zoohandlungen in Augsburg

Ein kleines Lokal mitten in der Stadt, in der nähe vom Stadttheater. Leicht mit dem Strassenbahn Linie 4 zu erreichen. Angebot an Speisen ist nicht gerade groß, dafür ist diese Lokal für ihre Cocktails berühmt. Einfach die Namen: Tigermilk, Skorpion, Jamaika sling lassen auf etwas spannendes warten. Besonders wenn man Abend mit Milchshake beginnt, dann mit Ocean fortsetzt (besonders die Limette darin ist sehr hübsch) und dann mit pinapple fix abrundet. Auswahl an gegrilltem Gemüse. Kurz gesagt ein schönes Ambiente. Es empfiehlt sich die Tische vorab telefonisch zu reservieren. Und die Preise sind auch sehr fair.

Bars und Lounges / Spanische Restaurants in Augsburg

Eine kleine Oase in der Maximillianstrasse mit breitem Auswahl an Literatur. Sehr intelligenter und überraschender Auswahl. Man kann in der Ruhe im Buch blättern, die neueste Erscheinungen genauer anschauen oder zwischen den Klassikern wählen. Sehr angenehm, ruhig und einladend. Wenn man zwischen Shopping und Restaurants noch Zeit für ein Buch hat, dann unbedingt reinschauen. Sehr freundliches Personal, bequeme Lage. Man muss diese Buchhandlung einfach schätzen. Für mich eher zufällig entdeckt, jedoch sofort ins Herz geschlossen. Leicht zu Fuss zu erreichen. Und wenn man fündig geworden ist dann kann man in einer der nächstgelegenen Lokalen bei Kaffee und Kuchen auch ruhig lesen.

Buchhandlungen in Augsburg

Gute Buchhandlung am Bahnhof mit hervorragendem Auswahl an Zeitschriften. Besonders lässt sich einiges das Herz eines Musikfans höher schlagen, z.B. BBC Musik-eine Zeitschrift aus benachbarten Land in englischen Sprache voll mit CD-Tips, Veranstaltungen, Interwievs. Quer durch alle Bereiche: Mangas, Tierliebhaber, Golf, Reisen und viel mehr. Sogar erotisch angehauchte Zeitschriften wie Männer oder Schwulissimo. Sehr guter Auswahl an Bücher: neueste Erscheinungen, Horror, Thriller, Krimis, Fantasy. Aktuelle Zeitungen in allen Sprachen der Welt. Es ist sehr angenehm und bequem am Bahnhof zwischen Kaffee und Zug sich schnell informieren zu können oder mit den neuesten Bestsellern einzudecken.

Buchhandlungen in Augsburg

Kleines Laden in der Schertlinstrasse welches leicht mit dem Auto oder zu Fuss zu erreichen ist. Die Räume sind klein, allerdings findet man alles was man braucht. Es sind richtige Profis am Werken: ein passender Strauss für jede Gelegenheit. Der Auswahl mehr ganz klassisch, am meisten Rosen. Auch an andere Möglichkeiten Blumen zu schenken wurde gedacht. Die Damen sind sehr nett und die Blumen halten auch lang. Die Preise sind fair und akzeptabel: man schenkt doch nicht jeden Tag einen Strauss. Kurz gesagt, eine der besten Adressen für alle die sich entschlossen haben ihren Liebsten Blumen zu schenken.

Blumen in Augsburg