Ich möchte über folgende Erfahrung mit Poco berichten. Bei meinem letzten Möbeleinkauf lief zunächst alles problemlos. Angenehme Preise, keine schlechte Qualität, schnelle Lieferung. Alles in einem bezahlt wartete ich freudig auf meine Lieferung. Zwischenzeitlich bekam ich ein Anruf vom Poco, ich sollte etwas nachbezahlen, die Rechnung komme. Tag der Lieferung-hurra! alles geliefert. Sehr unfreundlicher Fahrer hat auf meiner Meinung nach beleidigende Art und weise gefordert ich möge sofort mit dem Geld rausrücken. Ich habe versucht ihn darauf zu hinweisen, dass ich keine zusätzliche Rechnung bekommen hatte. Was war da plötzlich los: wüste Beschimpfungen, Drohungen "er werde alles sofort mitnehmen". Sogar mit der Polizei hat er mir gedroht. Alle hatten ihm bisher gezahlt, ich solle mich nicht so anstellen. Da ich Möbel doch brauchte , habe ich gezahlt. Allerdings würde ich nie wieder bei Poco bestellen. Danke schon!

Möbel / Wohnaccessoires in Augsburg

Tikae Krass .
    Hast du dich noch einmal an die Zentrale gewendet und dieses unmögliche Verhalten zur Kenntnis gegeben ?
    Das geht ja mal gar nicht :-(