Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe wahrscheinlich wie jeder anderer unterschiedliche Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht. Einmal am Abend wurde ich von einer freundlicher Schwester empfangen und die Frage liess sich schnell klären (mein Kater wurde untersucht und es wurde auch Blut angenommen). Dem Kater ging danach auch besser. Ein anderes mal war ich am Wochenende dort und die haben nicht einmal aufgemacht! Obwohl der Praxis besetzt war. Ich kann nicht sagen woran das liegt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die angegebenen Öffnungszeiten auch stimmen werden. Und außerdem, wenn es eine "Klinik" ist, erwartet man auch einiges. Vor allem, wenn man für alles selbst aufkommt. Sehr durchwachsen, sehr durchwachsen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Meringerin Vielleicht lag das mit den Öffnungszeiten daran, dass man mit Notfällen nun in das Überweisungszentrum muss... Ich finde das Ganze auch etwas kompliziert...