Foto vor Ort

"Wir kamen als Fremde und fanden vor unserer Ronsdorf-Tür ein neues, italienisches Gastfreundschaft-Zuhause!"
    Einfach preisgerechte, authentisch italienische LandhausKüche, wo der Patrone mit seiner fleißigen Madonna am Küchenherd noch selber die Bratpfannen schwingen und der charismatische Sohn einen liebenswert individuellen Umgang mit dem wervollen König Gast pflegt!
    Das ist unsere persönlich erlebte EmpfehlungsWahrheit!
    Ulrike & Horst-Dieter Weihs

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wuppertal

Foto vor Ort

Das ist unsere persönlich erlebte EmpfehlungsWahrheit!
    Ulrike & Horst-Dieter Weihs

Italienische Restaurants / Pizza in Wuppertal

Leider keine notwendige QualitätsKontrolle in der ZubereitungsAbteilung Was hier ungenießbar aus erstklassigen Fisch, Krusten- und Schalentieren an den Tisch gebracht wurde war eine Note-6-Zumutung für welche leider schon 1 Stern zu viel ist! Es wird leider aus Edel-Meeres-Gold trockener, auch optisch liebloser Blech-Schrott serviert

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Haan im Rheinland

Im 5. Jahrzehnt für uns der Beste-Torten-Konditor des Bergischen Landes! Für diese WeltKlasse-LECCE-Torten-GRILLAGE trete ich sogar meinem AbmagerungsWunsch in den Arsch! Was interessieren mich denn da noch meine guten Vorsätze von gestern!
    Diese ehrliche PremiumBewertung kommt von den Weihsens

Konditoreien in Wuppertal

Sympathische WSW-Gas- und -Strom-Telefon-Beratung, heute, 16.02.2018, gegen 15:30 Uhr!
    1-JahresVertrag-Strom-Tarife
    2.300 KW: WSW-Standard: € 775,00 * Smart: € 768,00 * Internet e-on: € 447,40
    1-JahresVertrag-Gas-Tarife
    13.000 KW: WSW-Standard: € 1.024,00 * Smart: € 879,00 * Internet e-on: € 538,10
    Jahres-Gas- und -Strom Gesamt-Ergebnis:
    WSW-Standard: € 1.799,00 * WSW-Smart: € 1.647,00 * Internet e-on: € 985,50
    WSW-Teurer-Standard: € 1.799,00 zu Internet e-on € 985,50 = € 813,50 GESPART
    WSW-Günstigst-Smart: € 1.647,00 zu Internet e-on € 985,50 = € 661,50 GESPART
    Über 45 % / 40 % WSW-JAHRES-TEUER-AUFSCHLAG !!!
    Wer kann und sollte denn gegen sein eigenes Geld nur so böse sein!

Ingenieurbüros in Wuppertal

Lieber Martin Rosslan!
    Mit einer freundschaftlichen Verbeugung danke ich ganz herzlich für die Schaffung meines Deutschlands modifiziert schönsten Mercedes-Benz CITAN! In jeder Hinsicht ist - auch handwerklich - dieses ROSSLAN-CITAN-Tuning-MeisterWerk kaum zu toppen!

Autowerkstätten in Wuppertal

Lieber Herr Dr. Heinrich Camp,
    es ist uns ein öffentliches Bedürfnis, Ihnen von Herzen anerkennend zu danken!
    Wir haben unseren 4. herrlichen Dobermannrüden, der sich bereits mit 12 Monaten für den VDH-, Belgischen- und DV-JugendChampion qualifizierte. Es stand das Röntgen der Hüfte an. Unser vorheriger Dobermann war mit HD4 gehandikapt, weshalb wir entsprechend geschädigt waren. Auf Rat unseres Veterinär-Freundes, Dr. Horst Sieg (RS), warteten wir mit der HD-Untersuchung bis zum 16. Monat. Für die Aufnahmen konsultierten wir eine Klinik in unserer Nähe. Bei der Aufnahmenbesprechung erklärte der ausführende Klinikchef, dass unser Dobermann so stark hinterhandbemuskelt war, dass er ihn nur sehr schwer strecken und eindrehen konnte. Nach Betrachten seiner Aufnahmen prognostizierte er eine HD2-3! Das traf uns wie ein PsychoSchock! In unserer Traurigkeit verschickten wir die IT-Aufnahmen an 5 weitere Spezialisten und an Ihre Person mit dem übereinstimmenden Urteil einer maximalen B-Hüfte. Der Hüftspezialist Dr. M. aus H., welcher jährlich über 300 Hüften operiert, empfahl uns, zu einer sofortigen ca. € 1.600 teuren Hüftoperation mit Titanimplantaten.
    NUR SIE ERAHNTEN SOFORT, dass die Hüftaufnahmen unseres Rüden u.U. durch eine zu schwache Narkotisierung unprofessionell ausgeführt wurden.
    NUR DURCH IHRE FACHKOMPETENTE UNTERSUCHUNG, NEBST BILDDOKUMENTATION wurde unserem Dobermann-Lebenskameraden vom DV HD-1 / HD-Freiheit attestiert!
    „Gott sei Dank, dass wir Sie gefunden hatten!“
    GANZ HERZLICHST :-) DIE WEIHSENS :-) Ulrike und Horst-Dieter Weihs aus Wuppertal

Fachärzte für Tiermedizin in Kleve am Niederrhein

„Das absolute Premium-Eis gibt es in Wuppertal-Ronsdorf!“
    Wir - meine TraumFrau Ulrike und meine Person, Horst-Dieter Weihs - kennen keine wohlschmeckenderen Eis Spezialitäten!
    Mein Hit ist der HimbeerEisTraum!

Eiscafés in Wuppertal