Es gibt keine Zufälle - so sagt man und:
    eine Wahrheit ist immer nur das, was man erfahren und auch geprüft sowie persönlich erlebt hat! Entsprechend bedeutet Wahrheit zu wissen was man weiß! So hat jeder seine eigenen Wahrheiten!
    Wie schön, dass mir, dieser geprüfte Caravaning Profi-Gutachter, Rainer Rossrucker, zufällig zugefallen und zu so einer unumstößlichen Wahrheit geworden ist!
    Sorry, Mensch sein und Mensch bleiben - denn:
    Geld ist für diesen qualifizierten Top-Level-Sachverständiger-Profi nicht alles!
    Es ist mir Senior(74) ein echtes Bedürfnis, dem Kfz-Gutachter, Rainer Rossrucker, mein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen!
    In einer komplizierten Kasko-Angelegenheit erarbeitete mir dieser Vollprofi-Sachverständige "kostenfrei" eine Kompetenz-Stellungnahme zu einem Kasko-Gutachten, welche seinesgleichen sucht!
    Ich spreche für diesen Menschen meine uneingeschränkte Empfehlung aus und verbleibe mit den besten Wünschen und Grüßen
    Ihr Horst-Dieter Weihs sen.

Sachverständige / Autoglas in Plankstadt

Eine Wahrheit ist für uns das, was wir erfahren und geprüft sowie erlebt haben!
    >Sorry - das machen wir nicht mit!<
    Wir sind JOSERA-Preis-Abzock-Geschockt!
    Im 5. Jahr füttern wir unsere 2 Rettungshunde "sehr zufrieden" mit Nature Energetic!
    Laut Rg. vom März 2022, kaufte ich vor 3 Monaten im Doppelpack, 2 x 15 kg "frei Haus" zum Brutto-Endpreis von € 80,99, bei unserem langjährigen Futterlieferanten! Dieser erhöhte mir jetzt den Preis um ca. unverschämte 20 % - so meinte ich!
    Ungläubig kontrollierte ich dieses Angebot im Josera-Internet-Shop und traute atemberaubend meinen Augen kaum!
    DIE DORTIGE JOSERA-HERSTELLER-PREIS-AUSZEICHNUNG:
    1 Stück 15 kg Sack für unglaubliche € 64,99 = € 129,98 für den Doppelpack!!!
    Das entspricht - zu meinem März-Preis - einen unglaublichen 3-Monats-Mehrpreis in Höhe von € 48,99
    Das ist eine InflationsTreiber-Differenz in Höhe von unverschämten + 60,49 % !!!
    Diese / meine Aussagen sind beweisend gesichert!

Futtermittel in Kleinheubach

Tanti auguri zum Stern!
    Aber da fiel uns gerade der Reservierungs-Hörer aus dem Gesicht!
    Sorry!
    "Das Restaurant Shiraz hält sich an die 2G Plus Regel.
    Das dritte G steht bei uns für
    Genuss" (für uns: grotesk!)
    Diese, Ihre abstoßende Aussage-Headline grenzt uns leider - mehr als nur befremdend - aus!
    Die Weihs'ens

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

02 Check ..
    Sorry, aber Tanti auguri heißt sicher nicht Glückwunsch zum Michelinstern!

Und wieso fiel der Hörer aus dem Gesicht?
    saerdnA Natürlich heißt "tanti auguri" nicht "Glückwunsch zum Michelinstern!", hat ja auch keiner behauptet.

tanti auguri = na, denn prost!, herzlichen Glückwunsch! oder auch viel Glück und herzlichen Glückwunsch!

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag = tanti auguri di buon compleanno

...und der User war nicht zu schwach um den Hörer zu halten... es geht wohl um die G-Regeln... das Restaurant hält sich scheinbar nach wie vor an 2G+ und nicht an das unterdessen wieder übliche 3G... das dritte G steht bei denen nicht für "getestet" sondern lt. Aussage am Telefon für "Genuss"...

... für diese Art von Humor konnte der User kein Verständnis aufbringen und deshalb das Malheur mit dem Hörer...
    02 Check ..

was bin ich nur für ein Dummerchen. Hole sofort meinen Sprachkurs italienisch wieder raus. Denke ich benötige einige Stunden Sprachlabor.
    02 Check ..
    Das kann man noch so übersetzen.

Denke trotzdem noch Mal den Sprachkurs rausholen und labormäßig auffrischen. kann nicht Schaden.

Ihnen unser herzliches Dankeschön auszusprechen,
    sehr geehrte Frau Dr. Anna Eschweiler,
    für Ihre empathische Toplevel-Behandlung unseres traumhaften Hunde-Lebensbegleiters ARGOS - ist uns ein echtes Bedürfnis! Dieser hatte plötzlich einen massiven blutdurchtränkten Hochdruck-Durchfall, so dass ich am 07.04.2020, erstmals - in der Panik einer Not-OP - die Neandertal-Klinik aufsuchte!
    Nach Ihrer "ausgeglichen gründlichen SofortUntersuchung" diagnostizierten Sie - für mich sofort beruhigend - dass kein Noteingriff nötig sei! Sie empfahlen äußerste Ruhe, eine Paste sowie entkrampfende Tropfen!
    Fakt ist und dafür danke ich Ihnen anerkennend, dass Sie im besten Qualitäts-Preis-Leistungs-Verhältnis - nicht Kosten treibend - "mit einer Kanone auf einen Spatz geschossen haben"!
    Wie schön, dass wir unseren TraumHund zwei Tage später wieder völlig beschwerdefrei - ohne Anwendung der Paste und Tropfen - selbstheilend genießen konnten!
    Herzlichst
    Horst-Dieter & Ulrike Weihs

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

Foto vor Ort

"Wir kamen als Fremde und fanden vor unserer Ronsdorf-Tür ein neues, italienisches Gastfreundschaft-Zuhause!"
    Einfach preisgerechte, authentisch italienische LandhausKüche, wo der Patrone mit seiner fleißigen Madonna am Küchenherd noch selber die Bratpfannen schwingen und der charismatische Sohn einen liebenswert individuellen Umgang mit dem wervollen König Gast pflegt!
    Das ist unsere persönlich erlebte EmpfehlungsWahrheit!
    Ulrike & Horst-Dieter Weihs

Italienische Restaurants / Pizza in Wuppertal

Leider keine notwendige QualitätsKontrolle in der ZubereitungsAbteilung Was hier ungenießbar aus erstklassigen Fisch, Krusten- und Schalentieren an den Tisch gebracht wurde war eine Note-6-Zumutung für welche leider schon 1 Stern zu viel ist! Es wird leider aus Edel-Meeres-Gold trockener, auch optisch liebloser Blech-Schrott serviert

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Haan im Rheinland

Im 5. Jahrzehnt für uns der Beste-Torten-Konditor des Bergischen Landes! Für diese WeltKlasse-LECCE-Torten-GRILLAGE trete ich sogar meinem AbmagerungsWunsch in den Arsch! Was interessieren mich denn da noch meine guten Vorsätze von gestern!
    Diese ehrliche PremiumBewertung kommt von den Weihsens

Konditoreien in Wuppertal

Sympathische WSW-Gas- und -Strom-Telefon-Beratung, heute, 16.02.2018, gegen 15:30 Uhr!
    1-JahresVertrag-Strom-Tarife
    2.300 KW: WSW-Standard: € 775,00 * Smart: € 768,00 * Internet e-on: € 447,40
    1-JahresVertrag-Gas-Tarife
    13.000 KW: WSW-Standard: € 1.024,00 * Smart: € 879,00 * Internet e-on: € 538,10
    Jahres-Gas- und -Strom Gesamt-Ergebnis:
    WSW-Standard: € 1.799,00 * WSW-Smart: € 1.647,00 * Internet e-on: € 985,50
    WSW-Teurer-Standard: € 1.799,00 zu Internet e-on € 985,50 = € 813,50 GESPART
    WSW-Günstigst-Smart: € 1.647,00 zu Internet e-on € 985,50 = € 661,50 GESPART
    Über 45 % / 40 % WSW-JAHRES-TEUER-AUFSCHLAG !!!
    Wer kann und sollte denn gegen sein eigenes Geld nur so böse sein!

Stadtwerke / Verkehrsbetriebe in Wuppertal

Foto vor Ort

Lieber Martin Rosslan!
    Mit einer freundschaftlichen Verbeugung danke ich ganz herzlich für die Schaffung meines Deutschlands modifiziert schönsten Mercedes-Benz CITAN! In jeder Hinsicht ist - auch handwerklich - dieses ROSSLAN-CITAN-Tuning-MeisterWerk kaum zu toppen!

Autowerkstätten in Wuppertal

Lieber Herr Dr. Heinrich Camp,
    es ist uns ein öffentliches Bedürfnis, Ihnen von Herzen anerkennend zu danken!
    Wir haben unseren 4. herrlichen Dobermannrüden, der sich bereits mit 12 Monaten für den VDH-, Belgischen- und DV-JugendChampion qualifizierte. Es stand das Röntgen der Hüfte an. Unser vorheriger Dobermann war mit HD4 gehandikapt, weshalb wir entsprechend geschädigt waren. Auf Rat unseres Veterinär-Freundes, Dr. Horst Sieg (RS), warteten wir mit der HD-Untersuchung bis zum 16. Monat. Für die Aufnahmen konsultierten wir eine Klinik in unserer Nähe. Bei der Aufnahmenbesprechung erklärte der ausführende Klinikchef, dass unser Dobermann so stark hinterhandbemuskelt war, dass er ihn nur sehr schwer strecken und eindrehen konnte. Nach Betrachten seiner Aufnahmen prognostizierte er eine HD2-3! Das traf uns wie ein PsychoSchock! In unserer Traurigkeit verschickten wir die IT-Aufnahmen an 5 weitere Spezialisten und an Ihre Person mit dem übereinstimmenden Urteil einer maximalen B-Hüfte. Der Hüftspezialist Dr. M. aus H., welcher jährlich über 300 Hüften operiert, empfahl uns, zu einer sofortigen ca. € 1.600 teuren Hüftoperation mit Titanimplantaten.
    NUR SIE ERAHNTEN SOFORT, dass die Hüftaufnahmen unseres Rüden u.U. durch eine zu schwache Narkotisierung unprofessionell ausgeführt wurden.
    NUR DURCH IHRE FACHKOMPETENTE UNTERSUCHUNG, NEBST BILDDOKUMENTATION wurde unserem Dobermann-Lebenskameraden vom DV HD-1 / HD-Freiheit attestiert!
    „Gott sei Dank, dass wir Sie gefunden hatten!“
    GANZ HERZLICHST :-) DIE WEIHSENS :-) Ulrike und Horst-Dieter Weihs aus Wuppertal

Fachärzte für Tiermedizin in Kleve am Niederrhein