Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo, das Autohaus ist echt empfehlenswert. Das Team versucht wirklich jedes Problem zu lösen. Die Preise liegen deutlich unter den Markenwerkstattspreisen und der Service weit darüber. Wir können das Autohaus Seidenstricker nur jedem empfehlen.

    LG von Heinz Schulze und Inge Mayer

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Altrip Kreis Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo, in der Römerklause sitzt man sehr gemütlich, das Essen ist gut und die Bedienungen aufmerksam. Wir werden wieder hingehen. Es war ja auch nicht unser erster Besuch dort.
    LG von Heinz und Inge

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Altrip Kreis Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hallo, wir waren jetzt schon mehrere Male im Jägerhof, es war immer gut und die Bedienungen sehr freundlich. Uns stört es auch nicht, dass der gemütlichere Gastraum "Raucherzone" ist, das Nebenzimmer (Nichtraucher) ist für unseren Geschmack etwas zu steril. Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße von Inge und Heinz

    geschrieben für:

    Hotels in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Hallo, wir waren jetzt schon mehrere Male im Mirabelle. Es hat uns immer gut gefallen und sehr gut geschmeckt, egal ob Pizza, Pasta, Muscheln oder Steak es war Alles sehr gut!!!!!!!!!. Die Wirtin ist sehr freundlich und aufmerksam, ihr Mann (Koch Pietro) kocht super. Das Steak, dass ich gegessen habe war medium, genau auf den Punkt!!!!. Wir kommen wieder - keine Frage. Liebe Grüße von Inge, Heinz und Katze Polly, die wahrscheinlich nicht mit will ;-)

    geschrieben für:

    Pizza in Waldsee in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Tutti-Frutti.14 Hallo Dieter, ich glaube nicht, dass wir was mitbringen, sie steht weder auf Pizza oder Pasta und kalte Muscheln sind wohl auch nicht so prickelnd. Aber Danke auch im Namen von Polly für den Tip. LG von Polly. Miau!