Wir waren schon sehr oft da und jederzeit wieder. Das Essen schmeckt superlecker und die Preise sind angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und man muss auch nicht lange auf sein Essen warten. Es Lokal ist nicht so groß, daher sollte man zumindet am Wochenende besser reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Ich kaufte dort einen Stift für 2,50 €. Gegeben hatte ich zwei 2-Euro-Stücke und hätte eigentlich noch 1,50 € zurück bekommen sollen. Die Frau an der Kasse behauptete ich hätte ihr 2,50€ gegeben und hat drei mal die Kasse gemacht - einmal sogar mit eine Kollegin. Beide haben behauptet die Kasse stimmt. So kann man sich auch Taschengeld dazu verdienen. Nie wieder werde ich in den TEDI nach Frankenthal gehen.

Schnäppchenmärkte in Frankenthal in der Pfalz

Bisher war ich immer mit dem Ergebnis der Haarfarbe super zufrieden und wäre gerne weiter dorthin gegangen. Leider wurde dort das EC-Kartengerät abgeschafft und man musste BAR zahlen. Das ist in der heutigen Zeit ein Rückschritt und ich möchte auch weiterhin mit Karte zahlen. Was mich noch etwas gestört hat, war die Lautstärke der Unterhaltungen - im Dorf kennt sich eben jeder.

Friseure in Meckenheim in der Pfalz

Das ist ein tolles Theater mitten in Mannheim. Schöne Stücke, tolle Schauspieler und ein guter Service. Man kann sich dort einen lustigen, abwechslungsreichen und erholsamen Abend genehmigen. Parken kann man direkt in der Tiefgarage und braucht keine Jacke oder Schirm. Man kann die Karten sehr bequem online bestellen.

Theater in Mannheim

Wir waren schon sehr oft dort und sind immer wieder begeistert. Kleines, schnuckliges Theater mit einem super Ambiente. Die Schauspieler sind alle super und alles in purem pfälzisch. FANTASTISCH. Das beste Stück aller Zeiten ist "Tratsch im Treppenhaus" - das haben wir seit letztem Jahr schon drei mal gesehen. Geplant war es eigentlich für nächstes Jahr im Mai, doch leider wurde dies wieder abgesagt, da ein Schauspieler in Rente geht. Das ist sehr schade. Hoffentlich wird bald wieder ein Ersatz gefunden

Theater in Ludwigshafen am Rhein

Wir sind 600 km angereist (mit 2 Übernachtungen) und haben im Feuervogel die beiden Abende verbracht. Wir waren begeistert: Das Essen war sehr lecker und natürlich Duckstein vom Fass. Das Ambiente und die Atmosphäre sind sehr angenehm und die Bedienungen aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder in den Feuervogel in Wandsbek gehen.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Wir waren am 60. Geburtstag meines Mannes dort. Da es nur 18 Personen waren wollten wir gerne á la carte essen. Der Chef überredete uns allerdings für ein Buffet. Das Essen war sehr gut, die Gäste begeistert und das Personal zufriedenstellend. Allerdings haben wir allein für das Buffet (das fast gar nicht nachgefüllt wurde) 500 Euro gezahlt. Dazu kamen ja noch Getränke usw. Wir fühlten uns regelrecht über den Tisch gezogen. Nie wieder werden wir im Tyros essen gehen.

Deutsche Restaurants / Mediterrane Restaurants in Haßloch

Ich hatte einen Fall bzgl. Reiserecht und habe sofort einen Termin bei Herrn RA Hoffmann bekommen. Er ist sehr entgegenkommen und nett, sowie kompetent. Innerhalb eines Tages hat er den Fall bearbeitet und an TUIfly weitergeleitet. Die Zeit hat sehr gedrängt, da man nur drei Wochen Zeit hat um Ansprüche geltend zu machen. Jederzeit wieder zu Herrn RA Hoffmann und in diese Kanzlei.

Rechtsanwälte in Frankenthal in der Pfalz

Wir hatten zwei KFZ-Schäden - einer davon abgeschlossen - der zweite in Arbeit. Hier könnten wir ohne Zweifel 5 Sterne vergeben. Aber in unserer Angelegenheit bzgl. Reiserecht können wir nur davon abraten sich an diese Kanzlei zu wenden. Innerhalb zwei Wochen haben wir nicht mal eine Rückinfo erhalten, dass die E-Mail angekommen ist. Bei einem Anruf unsererseits wurden wir drei mal weiterverbunden und bekamen dann eine schnippische Auskunft, dass die E-Mail angekommen ist und noch bearbeitet werden muss. Wir haben uns an eine andere Kanzlei gewendet und erfahren, dass man innerhalb von drei Wochen seine Ansprüche geltend machen muss. Da haben wir gerade nochmal Glück gehabt. Also Hände weg von GGG wenn es um Reiserecht geht.

Rechtsanwälte in Karlsruhe