Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 27)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Einrichtung und der Flair sind super so richtig typisch Ami halt, nur leider hat mich das Essen nicht umgehauen im gegenteil! Ich hab mir nen Burger bestellt wo in der Karte nicht ersichtlich war das es nen Doppeldecker Burger ist und dann sollte ich auch eigentlich Weißkraut auf meinem Burger haben, was bei mir gefehlt hat und mein Tischnachbar nur meinte das bei ihm Weißkraut mit dabei war obwohl er nen ganz anderen Burger bestellt hat. Worauf ich hinaus möchte ist das Personal war voll im Stress und es kam mir so rüber auch etwas überfordert aber freundlich. Es war ein Abend wo man nur sagen kann das es ok war...Schade eigentlich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.