Bewertungen (1)

Ich verstehe inzwischen die schlechten Bewertungen oder mäßigen und möchte mich anschließen. Ich war mehrere Male dort. Beim 1. Mal lief alles toll, je öfter ich kam, desto "wurschtiger" und desinteressierter wurde der Mann, der mir die Haare schnitt. Maulig, als hätte er seine Tage; sorry, aber anders lässt sich dies nicht beschreiben - auch wenn man fair bleiben will. Der Schnitt war nicht gut, saß nicht wirklich, es wurde auch nicht danach geguckt, man wurde schnell abgefertigt mit der Begründung, dass an dem jeweiligen Tag wg. viel Betrieb Stress im Salon herrschte. Kann ich verstehen, solche Stunden kennt jeder, der irgendwo arbeitet, nur: Leute dann bestellt nicht soviele im voraus und managt Euer Zeitkontinuum besser und lernt v.a., Eure Theke besser im Griff zu haben. Hinzukam, dass er die Haare nicht gut behandelte. Das war mehrfach und kein Einzelfall, daher Daumen runter. Von meiner Seite lautet die Empfehlung an H. Gerbert, den ich für einen sehr guten Friseur halte und der teilweise nichts für die "Launen" seiner Mitarbeiter kann, hier doch bitte dafür zu sorgen, dass man weniger Strähnchen färben lernt, sondern mehr moderne Schnitte und ordentlichen (sachgerechten!) Umgang mit Kunden/innen statt sowas. Dieses Verhalten + schlechter Haarschnitt in netter Deko ist dies für mich der Grund, dass ich nicht mehr hingehe. Für das Geld bekomme ich woanders deutlich bessere Beratung, Bedienung und v.a. (!) deutlich sichtbar bessere Arbeit. Hier war das nicht der Fall.

Friseure in Stuttgart

Kunde552 Danke für den Hinweis. ;-)
    Das wird er lesen... und er bekommt es von mir auch noch gesagt. Es gehört schon einiges dazu, dass ich so reagiere, aber das war genug und wie beschrieben, mehrfach im gleichen Stil. Meinen Kopf möchte ich für so etwas dann doch nicht mehr "herhalten", ich hab' nur einen....und Haare wachsen auch nicht so schnell nach, dass man es gleich vergessen könnte. =:-(