Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich komme sehr gerne in das Back Cafe Neu vorbei, denn ich darf mich jedesmal auf ein leckeres Stück Torte oder auch ein kleines Süßteilchen freuen. Natürlich darf der frisch gemahlene Kaffee, wobei ich Latte Macchiato bevorzuge, nicht fehlen und als Belohnung bekommt man ein sehr freundliches Personal und ein warmes gemütliches Ambiente. Ich hoffe das die Epidemie bald Geschichte ist und ich mich dort wieder hinsetzen und genießen darf. "Kann ich jedem Touristen und Bürger der Pfalz nur empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen!"
    Die Preise sind angemessen, der Kuchen ist sehr frisch und saftig, die hochwertige Kaffeemaschine brüht perfekt und der Service ist sehr liebevoll.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Hauenstein in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.