1. via Android

Die Schule sieht von innen teilweise sehr schlimm aus, allerdings ist einiges renoviert. Als ich das erste Mal da war, waren Türklinken abgetreten, die wände überall beschmutzt und auch die Toiletten sahen schlimm aus. Der Pausenhof ist für die Schule etwas klein, aber man findet schon einen platz. Allerdings bietet die Schule sehr gute Möglichkeiten um praktische Erfahrungen im Handwerk zu machen! Auch das Fachabi in der Bildungsrichtung Wirtschaft ist möglich.Parkmöglichkeiten gibt es sehr wenige.

Berufsbildende Schulen / Berufliche Weiterbildung in Limburg an der Lahn

Eberhard W. Leider trifft man hier die Falschen!
    Vandalismus ist eine Sache der dort anwesenden
    Schüler und das sind auch die, die sich anschließend
    über den Zustand der Schule beschweren!!!

Das Aqualand in Köln bietet Spaß und Erholung pur. Man kann entweder im Dampfbad oder im Whirlpool relaxen oder einfach total viel Spaß mit den ganzen Rutschen haben. Ich denke es ist da wirklich für jeden Typ etwas dabei. Mein persönlicher Favourit waren die Boomerang-Rutsche und die Rutsche mit dem Looping, diese Rutschen sind wirklich Adrenalin pur. Außerdem gibt es dort Reifen, die man für drei Rutschen benutzen kann, bzw. für die Boomerang-Rutsche benutzen muss. Die gibt es auch in verschiedenen Größen und es sind eigentlich auch genügend da, nur umso später es wird, desto mehr Leute sind natürlich auch da. Deswegen würde ich es auf jeden Fall empfehlen schon morgens hinzufahren, denn dann sind noch genug Reifen und vor allem Parkplätze da und man kann sich richtig austoben, da das Bad nicht völlig überfüllt ist. Außerdem kann man auch raus schwimmen, wo das Wasser dann beheizt ist und wo man auch einfach gemütlich draußen sitzen oder liegen kann, sofern das Wetter natürlich mitspielt. Es gibt auch ein Becken mit Meerwasser draußen. Das Essen dort war allerdings nicht so toll, alles war mir und meinen Freunden viel zu ungewürzt, also für die Preise nicht so toll. Für die ganz kleinen Gäste ist der Spaß so wie ich das sehe auch recht schnell vorbei, da das Kinderbecken zwar echt toll ist, aber relativ klein und ich denke den Kleinen ist es dann auch nach kurzer Zeit ziemlich langweilig. Und auch so war der Spaß für uns nach 3 Stunden eigentlich schon vorbei, also ist zu überlegen ob die Tageskarte ihr Ged wert ist. Als wir raus sind mussten mir außerdem eine Weile suchen um noch eine Umkleide zu bekommen, da fast alle belegt waren. Also wie gesagt für etwas Spaß für ein paar Stunden ist das Bad top, aber wenn man nicht überall so lange warten will empfehle ich auf jeden Fall früh da zu sein.

Saunabäder / Schwimmbäder in Köln

Die Commerzbank ist sehr gut zu Fuß zu erreichen, da sie nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt ist. Mit dem Auto ist es etwas problematisch, da man davor schlecht parken kann. Die Mitarbeiter sind total freundlich. Der Vorteil an einem Konto bei der Commerzbank ist, dass man sein Geld auch an der Shell-Tankstelle abheben kann. So kann man grad beim tanken noch Geld abheben, was viel Zeit spart. Als meni Freund Mitglied wurde, hat seine Mutter ihn angeworben und somit konnten sich beide ein tolles Present aussuchen, wie zum Beispiel eine Sporttasche, eine Anlage, einen Grill und vielen mehr. Er hat sich für den Grill entschieden und ich muss sagen er hat echt eine top Qualität.

Banken / Geldautomaten in Limburg an der Lahn

Die Kreissparkasse in Offheim liegt direkt an der Hauptstrasse nach Ez und ist somit gut zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Parkplätze gibt es nur wenige, aber in der Regel bekommt man immer einen, da selten so viele Leute gleichzeitig in der Bank sind. Aber wenn die Bank zu hat kann es schonmal passieren, dass man etwas warten muss, da es nur einen Geldautomat gibt. Wenn man mal seinen PIN vergessen hat oder seine Karte kaputt geht bekommt man in spätestens einer Woche eine neue Karte und einen PIN geschickt. Für die kurze Zeit kann man dann natürlich Geld abheben wenn die Bank geöffnet hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Bank!

Banken in Offheim Stadt Limburg

Siemes Schuhcenter ist ein guter Ort um Schuhe zu kaufen. Es gibt außer Markenartikeln auch günstigere Schuhe. Ich persönlich habe dort bis jetzt relativ gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend und die Auswahl ist auch in Ordnung. Außerdem haben sie dort auch immer Schuhe der neuen Trends. Allerdings muss ich sagen, dass ich dort nicht immer etwas für mich gefunden habe und zu der Qualität der Schuhe muss ich sagen, dass sie sich teilweise echt schnell abgenutzt haben. Parkplätze gibt es ausreichend, da es einen großen Parkplatz direkt vor Siemes gibt.

Bekleidung in Limburg an der Lahn

Liegt in der Innenstadt und ist somit gut zu Fuß zu erreichen. Eigene Parkplätze hat er nicht und die sind in der Stadt sowieso bisschen Mangelware. Im Schwarzmarkt gibt es nur Markenartikel, wobei ich sagen muss dass ich die Auswahl viel zu klein finde, es gibt immer nur einen oder höchstens zwei Artikel die einem wirklich gefallen. Außerdem sind die Preise ganzschön hoch. Die Artikel die sie anbieten gibt es woanders auf jeden Fall um einiges billiger! Das Personal ist ziemlich freundlich, die Beratung ist ganz in Ordnung, aber mein Fall ist der Laden nicht.

In diesem Supermarkt findet man wirklich alles was man braucht! Außerdem kann man auch total lecker essen gehen oder einfach den Friseur besuchen. Ein Baumarkt ist auch direkt von Real aus durch einen Rolltreppe erreichbar. In Real ist wirklich für jeden etwas dabei und die Preise sind vollkommen in Ordnung. Es gibt auch jede Woche neue Angebote. Außerdem gibt es an der Fleischtheke immer frisches Fleisch und frischen Käse und das auch noch sehr schmackhaft. Auch Bio-Artikel sind vorhanden, die haben natürlich auch ihren Preis. Das Personal ist sehr nett und wenn man kleine Einkäufe hat kann man auch an der hinteren Kasse bezahlen wo man dann ganz schnell durch ist.

Kaufhäuser in Limburg an der Lahn

Kaufland hat eine gute Lage, denn es befindet sich direkt an der Hauptstraße und es hat einen großen Parkplatz. Vor der Tür gibt es eine große Pfandabgabe, die von Mitarbeitern betrieben wird, was wesentlich schneller geht als wenn man selbst Flaschen in einen Pfandautomat schiebt. In Kaufland gibt es so ziemlich alles was man braucht. Außerdem gibt es noch andere Läden innendrin, die Schuhe, Klamotten, Handys und Essen verkaufen. Außerdem auch einen Friseur. Es gibt Kassen an zwei verschiedenen Orten. Das finde ich sehr gut, denn es gibt auch Kassen bei den Getränken, so muss man wenn man nur schnell Getränke kaufen muss nicht durch den ganzen Laden laufen. Das Personal ist sehr nett und überall ist jemand den man nach etwas fragen kann.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Limburg an der Lahn

Der Rewe hat eine sehr gute Lage, da er direkt an der Hauptstraße ist. Parklplätze und Einkaufswagen gibt es wirklich zur genüge. Wenn ich in Rewe rein komme fühle ich mich immer total willkommen und wohl. Das Personal ist total nett und alles sieht mühevoll sortiert und eingerichtet aus. Das Obst und Gemüse ist immer total frisch und sieht super lecker aus, was es auch ist! Ich finde es richtig gut, dass man an der Kasse nach einem Einkauf von 20€ noch Geld abheben kann. Noch dazu kommt das immer total freundliche Personal! In Rewe geh ich echt immer gerne einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Niederhadamar Stadt Hadamar

In dem Laden gibt es wirklich viele tolle Sachen. Sehr trendy und außerdem gibt es auch total bunte Sachen, die es ja kaum noch gibt. Die Qualität ist nicht die Beste aber für das Geld finde ich das vollkommen okay. Also wenn man sich die Klamotten nicht gerade 3 Nummern zu klein kauft und einigermaßen gut damit umgeht dann halten die auch. Also meine Sachen haben noch nirgendswo Löcher oder sind irgendwo kaputt. Also ich finde den Laden gut und man kann sich dort sehr viel kaufen auch wenn man gerade knapp bei Kasse ist. Außerdem ist das Personal total freundlich.

Bekleidung / Sportbedarf in Koblenz