In der Videothek findet man wirklich so ziemlich jeden Film. Auch ganz alte Filme sind noch zu finden. Von neuen Filmen haben sie meist gerade mehrere da, was sehr von Vorteil ist, da man selten das Glück hat der Erste zu sein. Außerdem haben sie eine Liste aushängen welcher Film wann in die Videothek kommt und somit ist man immer informiert. Man kann allerdings auch seine Telefonnummer hinterlassen, sodass man bei bestimmten Filmen direkt angerufen wird, wenn sie da sind. Die Videothek hat auch eine Blueray-Abteilung. Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Videothek und empfehle sie gerne weiter.

Videotheken in Limburg an der Lahn

Herkules hat eine gute Lage und ist kaum zu übersehen wenn man von Offheim in Richtung Dietkirchen fährt. Es hat einen super großen Parkplatz und eine Pommesbude vor der Tür, bei der es sehr gut schmeckt! Herkules selbst hat ganz viele Gartenartikel, Handwerkermaterialien, Lampen und vieles mehr. Man wird dort sehr nett beraten und in der Regel ist auch immer jemand da den man fragen kann. Tapeten sind dort total teuer, aber Handwerkermaterialien und Pflanzen gibt es eigentlich ziemlich günstig. Außerdem geht es an den Kassen immer sehr schnell.

Baumärkte / Gartencenter in Offheim Stadt Limburg

Media Markt hat zusammen mit einem Klamotten- und einem Schuhgeschäft einen ausreichend großen Parkplatz. Also ich habe immer einen Parklplatz bekommen, egal wann ich da war. Bei Media Markt bekommt man alles an Elektroartikeln und CDs. Es gibt Haushaltsgeräte, TVs usw. Außerdem ist das Personal dort sehr freundlich, aber man muss meistens viel zu lang warten bis man mal bedient wird. Was ich gut finde ist, dass man viele Artikel auch auf raten zahlen kann. Und ich finde sie haben immer ziemlich gute Angebote und diese sind sehr vielfältig. Also für jeden was dabei.

Unterhaltungselektronik / Computer in Münster

Die Qualiät des Essens, welches man dort kaufen kann, ist immer sehr gut und es ist vor allem sehr schmackhaft. Besonders geeignet ist vierlande für Restaurants oder auch einfach für Einzelverbraucher, die eine Party veranstalten möchten, denn so können sie wesentlich günstiger einkaufen als im Discounter oder ähnlichem. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. In großen Mengen wird die Ware auch zu den verschiedenen Bestellern gebracht. Wenn ich bei vierlande war, war ich immer sehr zufrieden und kann es daher nur weiter empfehlen!

Rolli ist ein zweistöckiger Möbelmarkt, der sich in einer Seitenstraße schräg gegenüber von der Shell-Tankstelle befindet. Dort findet man so ziemlich alles an Möbeln: Büromödel, Kommoden, Schränke, Wohnwände, Betten, Sofas, Dekoartikel, Küchen usw. Es gibt dort wirklich eine sehr schöne Auswahl, die sich aber je nach Artikel in Grenzen hält. Beratung muss man sich erst holen, da dort eigentlich nie jemand rumläuft, der einem seine Hilfe anbietet. Aber im Großen und Ganzen ist das Personal freundlich. Es lohnt sich auf jeden Fall bei der Einrichtung der Wohnung mal vorbei zu schauen.

Möbel in Elz

Dort gibt es ganz viele verschiedene Sachen. Es gibt alles, was man für die Schule oder das Büro braucht, Dekoration, Verpackungsmaterialien und vieles mehr. Sehr gut geeignet für Firmen, aber auch für den Einzelverbraucher ist es super sort einzukaufen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich und in der Regel ist immer einer da, den man fragen kann wenn man sich mal nicht zurecht findet, obwohl Müller & Höhler meiner Meinung nach überschaubar ist. Beim ersten Mal könnten man vielleicht noch kleine Schwierigkeiten haben, aber beim zweiten Mal müsste sich jeder super zurecht finden.

Büroeinrichtungen in Offheim Stadt Limburg

Der Bäcker hat immer eine tolle Auswahl und sehr freundliches und meiner Meinung nach immer zur Arbeit motiviertes Personal. Die Lage ist sehr gut, da er direkt an der Hauptstraße in Offheim liegt. Für Leute aus dem Dorf natürlich auch sehr gut zu Fuß zu erreichen. Die Backwaren sind immer sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Brötchen sind immer knusprig und kein Gebäck dass ich bis jetzt probiert habe ist in irgendendeiner Weise trocken gewesen. Also wirklich nur zu empfehlen, wenn man mir Backwaren von diesem Becker den Tag gewinnt, kann er nur gut werden.

Bäckereien / Lebensmittel in Offheim Stadt Limburg

Super schöne Grundschule, die auch gerade vergrößert und renoviert wird. Die Lehrer sind sehr nett und engagiert und die Schule bietet viele Möglichkeiten für die Kinder ihre Interessen und Hobbys zu finden. Außerdem ist sie Lage gut, denn die Straßen um die Grundschule sind ziemlich ruhig und es gab immer eine Hausaufgabenbetreunung nach der Schule, die sich direkt gegenüber von dern Schule befindet. Ob es die jetzt noch gibt weiß ic hallerdeings nicht genau. Was noch positiv ist, ist dass ca. 200 Meter weiter das Hallenbad ist, somit ist es den Schülern der Grundschule auch möglich Schwimmunterricht zu haben.

Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Limburg an der Lahn

Die Lage ist sehr gut, da der Arzt an der Hauptstrasse in Offheim ist. Auch Parkplätze gibt es dort in der Regel genügend. Das Ambiente ist nicht sonderlich gemütlich, aber das Personal ist meistens freundlich. Dr. Conrad ist ein sehr netter Arzt, der sich Mühe mit seinen Patienten gibt. Wenn es erforderlich macht er auch Hausbesuche um seinen Patienten zu helfen. Die Medikamente die er verschreibt haben mir bis jetzt immer gut geholfen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Offheim Stadt Limburg

Der Blumen-Holländer ist ein Blumenladen an der Hauptstrasse von Limburg nach Offheim, somit auch sehr gut zu erreichen. Parkplätze gibt es ausreichend. Das Personal ist super freundlich und da gibt es eine ziemlich große Auswahl an tollen Zimmerpflanzen von klein bis sehr groß, die auch sehr gut gepflegt sind. Außerdem kann man sich eigentlich ziemlich preiswert tolle Gestecke bestellen, die man ganz nach dem eigenen Geschmack zusammenstellen kann. Natürlich kann man sich vor Ort auch einfach einen schönen Blumenstrauß zusammenstecken lassen.

Blumen in Limburg an der Lahn