Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 28 Bewertungen


    Neue Hoffnung, Empathie, Menschlichkeit u.v.a., das fand ich erst hier. Meine Wahl auf diese Praxis war goldrichtig! Schon der 1. Termin war wie ein „Neubeginn“. Ein Arzt mit großer Empathie, Menschlichkeit u. Humor, der mir guttut. Fachlich beispiellose Kompetenz. Man fühlt sich zu 100 % verstanden, sehr gut aufgefangen, behandelt u. betreut, woran die Mitarbeiterinnen ebenfalls einen sehr großen Anteil haben. Ich kann diese Praxis jedem Pat. empfehlen, wenn man selbst auch mitarbeitet und offen ist für Erfahrungen u. Empfehlungen des versierten Arztes. Wenn mir irgendwo geholfen werden kann, wieder gesund zu werden oder zumindest einen Weg zu finden, mit dem Schmerzgeschehen und auch dem Zusammenhang zwischen Körper und Seele besser umzugehen, dann hier!!! Vielen Dank an das Praxis-Team.

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.