Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Der Lidl in der Dieselstrasse ist wie jeder andere Lidl auch. An der Sauberkeit und vor allem an der Freundlichkeit der Mitarbeiter könnte man jedoch mal arbeiten. Der Lidl ist Durchschnitt. Was bei Lidl einfach toll ist, ist die frische Obst- und Gemüseauswahl. Hier gibt es wirklich nichts zu verbessern. Auch die frischen Backwaren sind sehr zu empfehlen! Alles in allem - alles gut ;-)

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Europcar Autovermietung ist mein absoluter Top-Favorit wenn es um Mietwagen geht. Die Autos sind immer in einem Top Zustand und die Abwicklung klappt immer Reibungslos. Der Service bei Europcar ist einfach perfekt. Das Personal dort ist immer sehr hilfsbereit und freundlich und man findet immer den passenden Wagen für den entsprechenden Anlass, da die Auswahl sehr groß ist. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!

    geschrieben für:

    Autovermietung in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 18 Bewertungen


    Beim Brezelbäcker Ditsch gibt es immer die frischesten Backwaren direkt aus dem Ofen. Aber dort gibt es nicht nur Brezeln, sondern auch Kaffeestückchen und super leckere Pizzen. Auf Wunsch bekommt man alles noch mal warm gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser nicht sein. Das Personal ist immer freundlich, trotz großem Stress. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Das Sausaltos ist eine große Kette von Cocktailbars. Das Sausalitos gehört zu einem meiner Top-Favoriten. Die Cocktails sind mega lecker, sehr groß und mit ordentlich Schuss :-). Das Essen ist auch sehr zu empfehlen, die Portionen riesig und total lecker! Der Laden ist immer extrem voll, dafür ist das Personal aber extrem schnell und freundlich. Sehr kurze Wartezeiten und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Am besten die Happy Hour nutzen für die Cocktails ;-)

    geschrieben für:

    Kneipen / Mexikanische Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Das Bauhaus in Darmstadt ist einer meiner Lieblingsmärkte. Den Service, den man dort geboten bekommt, sucht man in vielen anderen großen Baumärkten vergeblich. Die Mitarbeiter dort wissen was sie verkaufen, was man benötigt und kennen sich im Baumarkt aus. Findet man nicht überall. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Beratung sehr fachmännisch! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch, sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Das Braustüb'l in Darmstadt gibt es schon ewig und ist ein uriges Traditionsrestaurant. Die Einrichtung ist recht rustikal und das Essen entsprechend. Sehr lecker, sehr große Portionen und kurze Wartezeiten. Das Preis-Lesitungs-Verhältnis ist perfekt. Sehr gut gelegen, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Das Personal ist immer freundlich und auf Zack. Am besten einen Tisch reservieren, da es immer recht gut gefüllt ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Die Apotheke im Hauptbahnhof ist perfekt für eine schnelle Besorgung während der Wartezeit sowie an Wochenenden wenn alle anderen bereits geschlossen haben. Sehr große Auswahl an rezeptfreien Medikamenten. Das Personal ist sehr freundlich und der Service / Beratung perfekt. Ein kleines bisschen Wartezeit sollte man mitbringen, da die Apotheke aufgrund ihrer Lage immer gut besucht ist.

    geschrieben für:

    Homöopathie / Apotheken in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Das Caféhaus Bormuth ist ein Traditionsunternehmen in Darmstadt mit einigen Filialen. Die Filiale am Markplatz ist mein Favorit. Tolle Backwaren, immer sehr frisch und das Personal ist trotz sehr großem Ansturm immer ruhig, gelassen und stets freundlich. Alles sehr Sauber! Ganz große Empfehlung von mir sind die frischen Brote - mega lecker! Einfach mal ausprobieren :-)

    geschrieben für:

    Cafés in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Im Nazar Center bekommt man wirklich ALLES! Sehr zu empfehlen ist das Restaurant und die Bäckerei. Das Essen im Restaurant ist super lecker und immer frisch. Die Backwaren in der Bäckerei sind auch extrem gut! Nach dem Umbau ist das Restaurant total gemütlich und richtig schick geworden. Bester Döner in Darmstadt und das Personal ist mega freundlich und sehr schnell! Tisch reservieren, da immer recht voll!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 16 Bewertungen


    Das Enchilada ist eine super schöne Bar mitten in der Darmstädter Innenstadt. Das Essen ist super lecker, das Personal freundlich und der Service sehr gut. Sehr kurze Wartezeiten als wir da waren. Am Besten einen Tisch reservieren, das Enchilada ist immer sehr voll. Einziger Nachteil ist die Lautstärke, aber das kommt auch durch den Altbau, da schallt es etwas. Sehr zu empfehlen - einfach mal ausprobieren!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.