Ich hab zwar dadurch, dass ich "nur" einfache Mutter bin keine Vergleichserfahrungen, doch ich kann mir keine bessere Hebamme als Ina Flieger vorstellen. Sie hat so ein geballtes Wissen und Jahrzehnte lange Erfahrung. Dennoch hat sie keine "altbackenen" Vorstellungen. Sowohl der Geburtsvorbereitungskurs, den ich gemeinsam mit dem werdenden Vater absolvierte" als auch die Begleitung im Wochenbett war fantastisch und absolut hilfreich und liebevoll. Auch ihre Vernetzung mit dem Klinikum fand ich gut, da sie dadurch eine Führung organisieren konnte, die aufschlussreich war. Ich kann Ina Flieger uneingeschränkt weiterempfehlen sofern sie noch aktiv ist. Die Geburt liegt nämlich schon einige Jahre zurück (2013).

Hebammen in Potsdam

Seit mehreren Jahren gönne ich mir 1x im Jahr, nämlich kurz vor Weihnachten, eine gemütliche Stöber- und Kaufstunde in diesem liebevoll sortierten Mini-Laden. Ich finde die Auswahl super und finde jedes Mal tolle neue Dinge, die ich vorher nicht kannte. Meine Liebsten erfreuen ich auch jedes Jahr über ihre dort gekauften Geschenke und die "Ladendame" ist sehr freundlich und erinnert sich sogar an die jährlichen Besuche. Die Erreichbarkeit und Öffnungszeiten des Sterncenters sind auch prima und barrierefrei. Bis zur Bushaltestelle dauert es vom Laden nur eine Minute. Es sei denn man lässt sich vom nebenstehenden Eisstand aufhalten. :)

Bürobedarf / Geschenkartikel in Drewitz Stadt Potsdam