Endlich mal was anderes!!!! Hier geht es nicht um groß, größer, am größten und es muss auch nicht immer Hollywood sein. Filme,die man nicht überall findet und ein kleiner, gemütlicher Saal, laden interessierte Zuschauer ein, sich mal auf ein anderes Genre oder andere Schauspieler und Themen einzulassen, als bei amerikanischen Filmen so üblich. Hier hat man sicher nicht die große Auswahl, wie im Cinemaxx, dafür aber ein hübsches Ambiente und das gleichnamige Café gleich um die Ecke.

Kinos in Mannheim

Groß...seeeeeeehr groß und nach meinem Empfinden etwas zu groß für Mannheim. Um ehrlich zu bleiben, habe ich es aber sowohl schon sehr leer als auch sehr voll erlebt. Klar, hängt natürlich vom Film, dessen Beliebtheit und der Woche ab, in welcher dieser läuft. Der Sound in den Sälen ist meiner Meinung nach recht gut und die Sitze sind bequem. Man wird an der Kinokassen schnell bedient, muss jedoch bei Getränken und co. lange warten und ja....Ist so teuer wie im Kino üblich. Parkgelegenheiten gibt es in den Parkhäusern der Stadt, was man bei den Kosten beachten sollte.

Kinos in Mannheim

Wer groß liebt, liebt sicher auch das Kinopolis in Viernheim. Angesagte Filme gibt es hier zu so vielen Zeiten, dass man sicher fündig wird und den heiß ersehnten Film bald sehen kann. Sowohl in OV, als auch 3 D und inzwischen sogar mit wackelnden Stühlen, die das Erlebnis noch verbessern sollen. Gut, ich hab mir das bislang gespart und brauch auch nicht unbedingt 3 D aber ist doch schön,wenn für jeden was dabei ist. Nebenan kann man noch was futtern, wenn man richtig Hunger hat und vorher sogar im Rhein Neckar Zentrum noch shoppen gehen. Alle Happy

Kinos in Viernheim

Best Shop ever!!! Immer wieder ein Erlebnis...Schon von Fern locken die bunten Farben der handgemachten, verrückt aussehenden Seifenund kaum steht man vor dem Geschäft kann man auch nicht mehr widerstehen!Es duftet herrlich.und die guten Stücke in den unterschiedlichsten Formen lachen einen geradezu an. Ob glitzernde Badebomben oder dezente Massagestücke, Shampoo in fester Form ...Zahnpasta als Dragee...Duschgel, das wie Wackelpudding aussieht und für den Sommer gern gefroren werden darf..Man darf alles ausprobieren, alles handmade und immer wieder auch neue Sachen. Meine Tochter liebt den Laden auch schon immer.

Kosmetik in Heidelberg

Männlein Sorry mit diesem Geschäft kann ich nichts anfangen. Mir wird schon in Höhe der St. Annagasse schlecht. Bis dahin riecht (schön ausgedrückt) schon das Angebot. Die Tür zum Laden steht immer offen. Die Eigentümer müsste man wegen Körperverletzung angezeigen.
    Pomploni Männlein, das mit dem Geruch ist natürlich Geschmackssache. ..mich bekommt man z.B. nicht in so Parfümhölle wie den Douglas und die haben auch immer die Tür auf...
    Evtl. sollten wir uns mit Gasmasken ausrüsten...oder Wäscheklammern. Beides nicht salonfähig aber wenn Gerüche körperliches Leid hervorrufen, muss man sich ja irgendwie schützen
    Männlein Guter Tipp, ich ziehe Wäscheklammer vor. Bei einer Gasmaske - na ja ich weiss nicht so recht was da Passanten denken würden.

Der Arzt ist eigentlich ganz nett aber ich empfand die Wartezeiten als heftig und irgendwie haben wir uns auch im Wartebereich sehr unwohl gefühlt. Die netten, von der Frau gemalten Bildchen an der Wand sind zwar echt hübsch aber wir empfanden es als sehr unpersönlich und für das lange Warten, wurden wir dann doch sehr schnell abgefertigt. Ich erwarte kein ewiges Gespräch aber habe mich bei anderen Kinderärzten einfach schon wohler gefühlt. Hier hat evtl. einfach die Chemie nicht gestimmt

Ich hab evtl. auch Pech gehabt aber leider konnte man mir hier nicht helfen. Was sich im Nachhinein als einfacher Pilz herausstellte,wurde weder erkannt, noch irgendwie genauer untersucht. Weiß auch nicht, was da los war oder ob hier jemand nur n schlechten Tag hatte. Fakt ist, dass ich das als den seltsamsten Hautarztbesuch aller Zeiten verbuchen kann. Hab das nochmal mit meiner Tochter getestet und da kam leider auch nix bei raus. Aber einen richtig guten Hautarzt, den ich stattdessen empfehlen könnte, habe ich noch nicht entdeckt

Da geh ich sicher nicht mehr hin! !! Ich bin da mit einer juckenden Stelle am Oberschenkel hin gekommen. Ich hab erwähnt, dass es mit zovirax besser wurde und ich das Gefühl habe, dass es ein Pilz sei oder etwas, das bei Feuchtigkeit und Hitze schlimmer wird. Das wurde komplett ignoriert. Mir wurde eine Fettcreme verschrieben mit dem Hinweis, meine Haut sei zu trocken und ich müsse ganz viel cremen. Furchtbar!!! Wurde ganz schlimm bis ich zu meinem Hausarzt bin, der auf Verdacht, eine Pilzcreme verschrieb. Ruck zuck war das weg! Aber nicht dank der Ärztin! !!!

Ich war bei Herrn Wallis, weil mir dieser empfholen wurde und wurde nicht enttäuscht. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so Mühe gegeben hat, sich so viel Zeit genommen und mir zugehört hat. Er hat eine ruhige, angenehme Art und scheint einen komplett ernst zu nehmen. Er stellt auch selbst viele Fragen und kann sehr gut erklären. Man hat nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden, sondern erfährt echtes Interesse. Kann sein, dass seine Ruhe manchmal etwas seltsam rüber kommt aber ich empfand das als sehr heilsam. Kann ich nur positiv finden

Männlein Den Anfang verstehe ich, aber was heißt: "..-dass seine Ruhe manchmal etwas seltsam Rübe kommt aber ich empfand das als sehr heilsam"?
    Ein golocal Nutzer Soll es "rüberkommt" heißen? Wenn ich Texte in mein Smartphone eingebe, kommen da manchmal (ungefragt) auch sehr schräge Autokorrekturen rübe(r).

Das kann ich empfehlen, wenn jemand gerne Baguettes und/oder leckeren Salat isst!Das Dressing ist selbst gemacht und man hat drei verschiedene Sorten zur Auswahl. Der Kaffee ist meiner Meinung nach etwas überteuert aber zumindest schmeckt er gut und iSt normalerweise heiß. Allgemein schönes Ambiente, abends mit netten Kerzen...klein...gemütlich, nette Gäste. Nur der Service ist manchmal etwas schnarchig. Wenn man jetzt noch draußen sitzen könnte,wäre das natürlich noch schöner aber zumindest kann man bei schönem Wetter auch im offenen Fenster sitzen

Cafés in Mannheim

Die Besten! Ich war jetzt schon häufiger dort und war IT allen zufriedrn. Aber der Hammer ist Nadja!!!! Da geht jetzt sogar schon meine Mutter und meine Tochter hin. Die nehmen sich Zeit, machen das prdentlich, beratrn, haben know how und man fühlt sich tatsächlich wie der königliche Kunde. Außerdem herrscht dort eine super Atmosphäre, es macht immer Spaß und es fühlt sich eher nach Urlaub an, als nach Friseurbesuch. Ist zwar nicht super billig aber das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Produkte, die verwendet werden, haben auch überzeugt. Immer wieder gern

Friseure in Mannheim