Nachdem wir schon so einige Orthopäden getestet haben, kann ich eigentlich empfehlen, zu Herrn Heizmann zu gehen. Immerhin war es ok dort und er schien einigermaßen Ahnung zu haben. Dies v.a. Vor dem Hintergrund, dass alle anderen bis dahin getesteten Orthopäden eher Quacksalber waren und selbst einen 3. Bandscheibenvorfall lediglich für eine "Verspannung" hielten und zu mehr Sport geraten haben, obwohl ich ohnehin schon Triathlon mache. Herr Heizmann war zumindest der Ansicht, dass ein MRT zu mehr Klarheit führen könnte, was sich im Endeffekt bewahrheitet hat.

Hier kann ich keinen Stern vergeben. Meine Tochter kam mit Fersenschmerzen zu den Ärtzten. Mehrfach! Jeder Arzt stellte eine andere Diagnose. Nachdem sogar Einlagen verschrieben wurden, die nix brachten, kamen wir wieder und wurden einem anderen Arzt vorgeführt, der seinem eigenen Kollegen widersprach und meinte, diese Einlagen seien Unsinn. Wirklich vertrauen kann ich den Diagnosen und folgenden Behandlungen der Ärzte somit kaum. Einzig positiv kann ich die geringe Wartezeit und nette Sprechstundenhilfen erwähnen.

Der Typ ist der Oberhammer! Nachdem wir bereits bei zig Ärzten waren,die alle unterschiedliche Diagnosen gestellt haben und nix wirklich was gebracht hat, kamen wir zu Herrn Uhrig. Hier hat man sich richtig Zeit genommen und nach einigen Fragen kam man auch sofort zu einer Lösung. Die Behandlung hat sofort Besserung bewirkt und weitere Sitzungen haben zur völligen Heilung geführt. Auch Bekannte können nur positives berichten und viele "Unheilbare Fälle" konnten hier wider erwartend Hilfe bekommen. Nur zu empfehlen!

Physiotherapie in Mannheim

Habe mit Velotaxi eine Rundfahrten gemacht und fand das eine super Sache. Ökologisch wertvoll kommt man mit den Taxis auch an Orte, zu denen der Sightseeing Bus keinen Zugang hat. Selbst durch schmale Gassen, kommt man mit dem Velotaxu und erfährt doch so einiges unbekanntes über Heidelberg. Ich habe zwar in Heidelberg studiert, konnte dennoch einiges hinzu lernen. Die Fahrerin war sehr nett und hat die Inhalte interessant und lustig erzählt. Es war absolut kurzweilig und das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.
    Auch als Taxi habe ich den Service schon getestet und kann das nur empfehlen
    Das Taxi kann noch zwei Personen bzw. 2 Erwachsene plus ein Kind transportieren. .. (Auf dem Schoß! )
    Buggy geht auch noch rein. Kosten liegen bei 4 Euro den angefangenen Kilometer und 3 Euro jeden Weiteren. Es gibt aber auch Sightseeing touren (Altstadttour für 49 euro) und Zeittarife.

Taxi in Heidelberg

Exlenker Die Wtaler Velotaxis nehmen für zb. 60 min. 30,-€!
    (Fahrt über die Nordbahntrasse)