Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Service ist einfach super freundlich, nett, aufmerksam und sympathisch. Sie gehen auf jeden Wunsch ein. Preis- Leistung ist gut, man bekommt für sein Geld ein ordentliches Pfund Brot. Die Die Gestaltung ist offen, hell, warm und positiv. Ich finde er ist der beste Bäcker in der kompletten Umgebung. Hier wird noch nach guten alten Rezepten gebacken die einfach nur gut schmecken. Im Gesamten einfach ein großartiger Bäcker bei dem jeder in der Umgebung einkaufen sollte. Denn das sind noch richtige Bäcker die das Handwerk Perfektioniert haben.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Lambsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Service ist einfach super freundlich, nett, aufmerksam und sympathisch. Sie gehen auf jeden Wunsch ein. Preis- Leistung ist gut, man bekommt für sein Geld ein ordentliches Pfund Brot. Die Die Gestaltung ist offen, hell, warm und positiv. Ich finde er ist der beste Bäcker in der kompletten Umgebung. Hier wird noch nach guten alten Rezepten gebacken die einfach nur gut schmecken. Im Gesamten einfach ein großartiger Bäcker.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Lambsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.