Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 67)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 0 Bewertungen


    Gerade zu den Stoßzeiten macht es hier überhaupt keinen Spaß 1. anzustehen und 2. zu essen. Die Speisen sind meist nicht richtig heiß oder kommen viel zu spät. Wenn etwas mehr los ist, wird man auch gerne mal vergessen. Das Personal hat sich seit Jahren nicht verändert, ist seitdem gestresst und wenig zuvorkommend. Trotzdem gut designed und wenn der kleine Laden nicht proppevoll ist, auch relativ sauber. Eben mecces-Niveau.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Kodi-Filiale in der Solinger Innenstadt ist ein eher tristes Geschäft. Es wurde nicht besonders eingerichtet und an allem gespart. Das Personal ist dementsprechend gelaunt, kann aber auch ganz nett sein. Man findet hier trotzdem eine hand voll Dinge, die es in anderen Geschäften so nicht zu finden gibt.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.