Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider kann ich dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.

    Die Firma Inovohub, vertreten durch Herrn Popescu, hat sich auf meine Ausschreibung bei blauarbeit.de für den Aufbau einer Systemsauna beworben. Herr Popescu sicherte mir Zuverlässigkeit und Erfahrung zu. Sein Angebot nahm ich an. Die Kommunikation war zunächst einwandfrei. Rückrufe, Absprachen und Zusagen erfolgten stets wie angekündigt.

    Der Aufbau wurde durchgeführt - Aufbauanleitung vorhanden. Die Montage erschien mir anfänglich auch erst einmal in Ordnung. Die freundlichen Monteure erledigten den Aufbau innerhalb von 6 Stunden. Die Rechnung zahlte ich bar.

    Einige Tage später kam ein Elektriker um den Ofen anzuschließen. Dabei wurden die ersten Aufbaufehler ersichtlich. Nach eingehender Prüfung stellten wir fest, dass lediglich zwei Wände und der Grundsockel richtig aufgebaut wurden. Alle weiteren Teile (Rückwand, Seitenwand, Dachsockel, Türzargen etc.) waren leider falsch verbaut. Durch das „Improvisationstalent“ der Monteure fiel der fehlerhafte Aufbau nicht sofort auf. Erst beim Abnehmen der Blenden wurden z. B. Spaltmaße sichtbar. Leider wurden sogar Teile zersägt und dadurch unwiederbringlich zerstört. Ein korrekter Aufbau der Sauna ist somit nicht mehr möglich.

    Daraufhin habe ich Herrn Popescu kontaktiert. Zunächst sicherte er mir einen persönlichen Besichtigungstermin vor Ort zu, um den entstandenen Schaden zu begutachten. Leider wurde der vereinbarte Termin nicht eingehalten. Ständige Vertröstungen

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.