Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Fünf Sterne so wie das Hotel Landhaus Wachtelhof es in Rotenburg (Wümme) verdient hat. Die Zimmer sind sauber und Luxuriös eingerichtet. Allgemein ist der Eindruck des Hotels "Superior". Die Lage ist ruhig und die Innenstadt in gut 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Parkplätze (Tiefgarage) ist vorhanden. Das eigene Restaurant und die BAR laden Abends zum längeren verweilen ein, auch als nicht Hotelgast.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 264 Bewertungen


    Das ramada Überseehotel in Bremen liegt nur wenige Meter von der Schlachte und von der Bremer Innenstadt entfernt. Die Böttcherstraße ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und überaus sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Ein Spaziergang aAbends an der Schlachte rundete den Besuch vollends ab.

    geschrieben für:

    Hotels in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Hotel Garni Veltri liegt an der Hauptdurchgangsstraße von Rotenburg (Wümme). Daher kann es Nachts schon mal etwas lauter sein. Die Zimmer sind aber schön und gemütlich eingerichtet. Dazu sind die Zimmer sauber. Das Frühstück ist in Ordnung. Parkplätze sind auf dem Hof des Hotels vorhanden. Die Preise sind fair.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 44 Bewertungen


    Das Hotel Am Pferdemarkt bietet drei-Sterne Komfort und liegt direkt in der Rotenburger Innenstadt. Die Zimmer sind ordentlich und schick eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut gedeckt. Parkplätze waren auf der Rückseite des Hotels zahlreich vorhanden. Ein Restaurant (Harmonie) für Abend oder Mittagessen findet sich im Erdgeschoss des Hotels.

    geschrieben für:

    Hotels in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 55 Bewertungen


    Das Thöles Stadt-gut-Hotel in Verden (Aller) hat schöne Zimmer und ist die ideale Unterbringung während einer Reise am Aller-Weser-Radweg. Die Innenstadt ist gut 500 m entfernt und gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet nicht nur Parkplätze für Autos, sondern auch eine Fahrradgarage, so ist das Fahrrad sicher und trocken untergebracht. Das Frühstücksbüffet ist die top Stärkung für den Tag.

    geschrieben für:

    Hotels in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 40 Bewertungen


    Haags Hotel Niedersachsenhof gehört mit zu den besten Adressen in Verden (Aller). Sowohl das Hotel mit seinen gepflegten und schönen Zimmern, als auch der Veranstaltungsraum, der schon öfters gebucht wurde, für die ein oder andere Abiparty, lassen mich dem Niedersachsenhof Vier Sterne geben.

    geschrieben für:

    Hotels in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 50 Bewertungen


    Das Akzent Hotel Höltje in Verden ist ein schönes Hotel, mit ruhiger Lage direkt in der Verdener Innenstadt. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es gab einen Schwimm- und Saunabereich, eine eigene BAR und Restaurant und WLAN Zugang. Parkplätze waren vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und die Rezeption hat 24 Stunden geöffnet. Dafür Vier Sterne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das Erlebnisbad Verwell in Verden (Aller) ist ein sehr schönes großes Schwimmbad mit Innen- und Außenbereich. Es gibt eine 90m Rutsche, es gibt ein Sportbecken (Innen und außen je 25m), ein Babybereich und einen Saunabereich. Die Eintrittspreise sind fair, da man hier einen ganzen Tag verweilen kann.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Ronolulu in Rotenburg (Wümme) ist eines der besten Schwimmbäder in der Region. Es ist eines der wenigen Schwimmbäder, wo man noch Tageskarten und keine Zeitkarten kaufen kann. Dazu bietet es ein Innenbad (mit 25m Bahn und Sprungtürmen, Sauna/Wellness Bereich) und ein Außenbad (Freibad mit 50m Bahn) und eine Riesenrutsche auf der jährlich ein Rutschenwettbewerb statt findet.
    Das Ronolulu ist sehr sauber und das Personal ist stets freundlich und nett.

    geschrieben für:

    Stadtwerke in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die Pizzeria Grottino in Rotenburg gehört mit zu den besten Gaststätten die ich je besucht habe. Super Essen zu sehr guten Preisen und ein sehr schönes Ambiente.
    Wenn man nicht dort verweilen will, kann man das Essen auch mit nach Hause nehmen. Parkplätze sind vor der Pizzeria vorhanden. Fünf Sterne!

    geschrieben für:

    Pizza in Visselhövede

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.