Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Super schönes griechisches Restaurant in Bremen Huckelriede (nahe Flughafen). Der Tzaziki schmeckt sehr frisch und sehr lecker, genauso wie die anderen griechischen Gerichte die hier angeboten werden. Das Ambiente/das Restaurant ist schön eingerichtet und gibt einem einen Moment die Möglichkeit einen Ausflug nach Griechenland zu machen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Nettes Lokal um Abends noch ein oder zwei oder mehr Bierchen zu sich zu nehmen. Sehr nettes irisches Ambiente, besonders am St. Patrick's Day, gute Auswahl an Getränken, alkoholisch und nichtalkoholisch, und nettes und freundliches Personal.
    Dazu läuft im Hintergrund eigentlich immer gute Musik^^

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das Castell ist ein Restaurant in der Rotenburger Innenstadt. Es bietet gute Deutsche Küche zu fairen/vernünftigen Preisen. Das Essen ist sehr sehr lecker und das Ambiente ist Rustikal und schön. Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant vorhanden. Das Restaurant lädt gerne zum längeren verweilen ein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 25 Bewertungen


    Das Alex am Domshof in Bremen bietet eines der besten Frühstücksbüffets zu einem der besten Preise die ich je gesehen habe. Vielfältige Auswahl, nettes Sitzambiente, super Ausblick auf den Bremer Domshof (Am Wochenende auf den Wochenmarkt) und das Super freundliche Personal veranlassen mich dazu fünf Sterne zu vergeben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 29 Bewertungen


    Das Alex in Oberhausen, ist wie eigentlich die komplette Alex Gaststätten Reihe, hervorragend. Super leckeres Essen zu einem fairen Preis. Nettes, zuvorkommendes Personal und das Frühstücksbüffet überbietet alles. Dazu noch der tolle Blick auf die Uferpromenade am Centro.
    Parken in den nahe liegenden Parkhäusern ist kostenlos.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 154 Bewertungen


    Das Achat Hotel liegt direkt im Zentrum von Wiesbaden. Die Zimmer waren in Ordnung und gut eingerichtet. Das Personal war freundlich! Das Frühstücksbüffet war etwas spärlich, aber dennoch ausreichend. Der Gang in eines der umliegenden Wälder machte viel Spaß und war sehr romantisch und Erlebnisreich.

    geschrieben für:

    Hotels in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.

    thommy1988 Naja, ich bezog das eher auf die "Wälder" rund um das Kurhaus. Dahin ist es ja nur gut 1km zu Fuß^^
    modschegibbchen ja, die parkanlagen in unserer innenstadt sind da wirklich ums eck. nerotal und der park davor sind auch sehr nett, ca. 15 minuten fußweg


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Pension Doris in Ohlsbach, gut 30 Kilometer entfernt von Offenburg, ist eine nette Pension im Grünen mit sehr ruhiger Lage und sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Parken war kein Problem und selbst das Frühstück schmeckte hervorragend. Alles in allem sind das fünf Sterne! Top Hotel!

    geschrieben für:

    Pensionen in Ohlsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 188 Bewertungen


    Das Hotel Am Stadtgarten in Freiburg liegt unmittelbar in der Nähe der Freiburger Alt- und Innenstadt und hat nur wenige hundert meter entfernt, ein Riesen Waldgebiet wo man wunderbar spazieren gehen kann.

    Das Personal war sehr nett, der Preis war in Ordnung und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Selbst das Büffet war reichhaltig. Daher vier Sterne

    geschrieben für:

    Hotels in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 440 Bewertungen


    Auch in Stuttgart gibt es das Motel One und da ich das bereits kenne habe ich mir wieder bei der Kette gebucht. Die Zimmer sind ordentlich und hübsch eingerichtet, das Personal ist sehr nett und das Hotel ist über den Hauptbahnhof schnell und gut zu erreichen.
    Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und reichlich gedeckt.

    geschrieben für:

    Hotels in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 260 Bewertungen


    Das Azimut Hotel in München liegt etwas außerhalb des Innenstadtbereiches ist aber über die Autobahn 94 und über die S-Bahn (Haltestelle: München Berg an Laim) gut angeschlossen. Das Hotel und die Zimmer waren in Ordnung und das Frühstücksbüffet war sehr sehr lecker. Einzig die Nähe zur Autobahn und der große Gebäudekomplex kosten fünf Sterne.

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.