Nach dem promten Rückruf auf meine Mail, wurde mir nach kurzem Gespräch angeboten, das Fahrzeug bis zum Samstag zu reservieren(350 km Anfahrt). Vor Ort wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Nach einer ausgiebigen Erklärung des FZ, machten wir eine genauso ausgiebige Probefahrt. Das Fz stand so da wie beschrieben, sogar wurden mir Fotos gezeigt über einen reparierten Parkrempler, der Fachmännisch gemacht wurde.Da ich mein altes Fz in Zahlung geben wollte, starteten wir in das Verkaufsgespräch, was sehr fair geführt wurde. Mein positives Fazit, ein fairer, kompetenter, netter, zuvorkommender, Händler, ohne großem Showroom, und dergleichen Schnick Schnack, aber sehr guten Preisen. Ich würde immer wieder dort ein Auto kaufen und bin mit meinem sehr zufrieden.

Automobile / Gebrauchtwagen in Hamburg

Manfred Muckel Hallo..
    Das kann Ich bestätigen. Ich hatte nicht so viel Glück.
    Nach Anreise stellte sich heraus Fahrzeug ist nicht so wie in der Internetanzeige, und nicht nur kleine Abweichungen. Mein Fahrzeug steht jetzt schon seit Mitte 2015 in der Garage mit Kapitalem Motorschaden. Reperatur im Rahmen der Garantie werden nicht erfüllt.

Viel Glück mit deinem Fahrzeug. Und das es nicht Zum Schaden kommt.zumindest nicht in der Garantiezeit.