Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wir hatten wunderschönes Paar-Shooting mit Schwangeren-Bauch. Das war so angenehm, dass wir gleich auch das Neugeboren-Shooting gebucht haben - ganz unkompliziert bei uns zu Hause. Wir haben wunderschöne Fotos, die wir uns auch in vielen vielen Jahren noch gern ansehen werden. Judith ist eine tolle Fotografin und eine sehr sympathische Frau. Wir sind sofort warm miteinander geworden. Erste Eindrücke vom Shooting haben wir schon am selben Tag bekommen, die Bearbeitung aller Fotos ging fix. Vielen Dank. Wir empfehlen TimJudi sehr gern weiter und sind auch durch eine Empfehlung zu ihnen gekommen.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.