Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Finger weg!!! Erst keine Liefertermine, dann nach mehrmaligen Nachfragen Termin bekommen, diesen 2 x nicht eingehalten. Nun saßen wir bereits den 3. Tag Zuhause und warteten. Der Fahrer kam, pamte uns vor den Nachbarn noch vor dem Austeigen an, dass er keine Lust hätte, er wäre ja schließlich schon mal da gewesen, auf eine sehr sehr unhöfliche Art, welche ich hier nicht wiedergeben möchte, an. Da unsere Nachbarin zur Arbeit musste und er kurz, wohlgemerkt noch im Wagen sitzend, einen halben Meter vorfahren sollte, um dann rückwärts in die Einfahrt zu setzen, sagte er, er würde den Wsgen nicht vorsetzen, dann würde er die Ware wieder mitnehmen. Was er dann auch tatsächlich tat. Wir sind dann vom Kaufvertrag zurück getreten. Schlecht für den Verkäufer, aber kein Wunder bei dieser Spedition.

    geschrieben für:

    Speditionen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.