Weshalb ich nur 3 von 5 Sterne vergebe hat einen ganz speziellen Grund! Die Filale wurde Anfang des Jahres umgebaut! Die Getränkerückgabe von Mitarbeiter beim Obst&Gemüse ist nun weggefallen, es gibt seit Juni 2015 nun Automaten! Das ist schon mal top! Leider wurde nicht viel in dieser Filale "umgebaut", denn im Obergeschoss der Filale, wo es Nonfood-Artikel, Brot&Brötchen, Marmelade, Cornflakes, Babynahrung und Drogerieartikel gibt, wurde nichts umgebaut!
    Im Erdgeschoss wurde bei der Milchabteilung und bei der Wurst/Käse/Fischabteilung auch wenig verändert!
    Da ich die Filale nicht oft besuche, ist mir im Sommer 2015 eine unangenehme Stickigkeit bei der Milchabteilung aufgefallen!

Leider muss man in diesem Kaufland sehr lange an den Kassen warten! Es gibt ca. 16 Kassen! Die Mitarbeiter sind fast alle schlecht gelaunt!
    Als ich das letzte Mal dort vor einem viertel Jahr einkaufen war, fragte mich die Kassiererin "Woher haben Sie das kinder bueno mit den 2 kostenlosen Riegeln in der Packung????" -.-

Die Toiletten sind hier auch in einem desolaten Zustand und sollten dringend gereinigt werden!

Die Filale in Rohrbach ist besser als die Eppelheimer Kaufland-Filale!

Lebensmittel in Heidelberg

Direkt am Bahnhof befindet sich das Postamt in Sinsheim!
    Die Post hat einen eigenen Parkplatz für Kunden, der natürlich kostenpflichtig ist!
    Warten muss man hier relativ lange, bis man(n) drankommt!
    Die Angestellte sind eher muffelig und wenn man fragt, ob die Mitarbeiter den Poststempel drauf machen können, bekommt man als Antwort "Wird eh im Briefzentrum draufgemacht"!!!
    Die Mittagspause dieser Filale ist mit 1,5 Stunden relativ lange!

Postdienste / Banken in Sinsheim