Zu dieser Apotheke gibt es nur positives zu berichten!

Fangen wir mit den langen Öffnungszeiten an - diese sind klasse!
    Montag bis Samstag bis 20 Uhr geöffnet!

Es gibt sonst keine Apotheken die so lange geöffnet haben!

Desweiteren befindet sich diese Apotheke in einem Kaufland!

Es herrscht hier reger Betrieb und man bekommt auch nette Kleinigkeiten geschenkt wie z.B. ein Geschirrtuch oder eine Seife!

Apotheken in Mosbach in Baden

Dieses Kaufland hebt sich von anderen Filalen zu 100% ab!
    Was haben die Frankfurter jahrzehntelang darum gekämpft endlich eine Kauflandfilale zu haben!
    Jetzt haben sie eine und was für eine!

Fangen wir bei der Obst & Gemüseabteilung an: In der Obst- und Gemüseabteilung werden Warenträger und Deckenlamellen aus Holz eingesetzt. Die Pendelleuchten sind hier schwarz-grün.

Das Trendsortiment Convenience wurde am Standort Frankfurt vergrößert und in die Nähe des Markteingangs gerückt. Auf einer Regellänge von zehn Metern bietet der Großflächendiscounter unter anderem Sushi, Sandwiches, Bagel, Pasta und Salate an.

Als weiteres Trendsortiment werden gluten- und laktosefreie Produkte angeboten, auf ingesamt sechs Metern.

Die Drogeriewaren grenzen sich durch helle Motivleuchten und weiße Regalen vom restlichen Sortiment ab.

Als Highlight möchte ich noch die SB-Kassen hervorheben! Es macht richtig Spaß, die Produkte selbst zu scannen!

Alles in allem ist diese Kaufland spitze und kann mit anderen Filalen um Längen nicht mithalten!

Kaufland - Hier bin ich Richtig (und kaufe gerne ein) :-)

Lebensmittel in Frankfurt am Main

Ich kann hier nur gute Punkte für die Post in Erbach aufzählen!
    Es gibt vor dem Postgebäude 5 Parkplätze, das Postgebäude liegt direkt an der Bundesstraße und ist nicht zu übersehen. Desweiteren muss man hier nicht lange anstehen und die Mitarbeiter sind super freundlich!

Postdienste / Briefmarken in Erbach im Odenwald

Hier gibt es eine riesige Auswahl an Lebensmitteln und auch an Non-Food Artikel!
    Das Kaufland befindet sich im größten Einkaufszentrum Heidelbergs!
    Die Preise mancher Produkte sind hier um bis zu 20 Cent günstiger als in Eberbach oder in Mosbach!
    Hervorheben möchte ich die freundlichen Mitarbeitern!
    Es gibt 16 Kassen!

Lebensmittel in Heidelberg

Dieses Kaufland ist einfach nur perfekt!
    Hier kriegt man alles zu einem günstigen Preis!
    Auch zu Stoßzeiten ist der Parkplatz hier sehr übersichtlich und man bekommt immer einen Parkplatz!
    Das Personal ist stets freundlich und ist bei Fragen immer für einen da!
    An den Kassen muss man manchmal lange warten!

Lebensmittel in Michelstadt

Konzentrat Kaufland ist insgesamt fast immer so gut, wie hier beschrieben. Jedenfalls, die 10 Märkte, die ich kenne.

Ich war am Donnerstag zum 3. Mal dort, da dieses Kaufland neben dem Versandhaus Klingel liegt, was soll ich sagen?
    Der Schnäppchenmarkt im Getränkemarkt war super, denn dort konnte man gute Schnäppchen machen wie z.B. eine Kaffeemaschine für nur 12.49 Euro.

Lebensmittel in Pforzheim