Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich war jetzt das 3. mal in ihrem dentallabor mit meinem zahnersatz und bin jedesmal sehr zuvorkommend,sehr gut beraten und behandelt worden,freundlich und kompetent:die erneurungen,"renovierungen" des zahnersatzes wurden "spitze" d.h.zur vollen zufriedenheit ausgeführt...- von 2 damen,beim 3.von einem herren:alle drei"kunsthandwerker"nahmen sich zeit,führten ein gespräch mit mir,klärten mich über die neuen maßnahmen auf und sie ermutigten mich bezüglich des zahnersatzes in zukunft weiter gut zurecht zu kommen,was ich auch liebenswürdig fand.prima,weiter sooooo! herzlichen dank der crew und dem chef!romuald gronde

    geschrieben für:

    Dentallabore in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.