Aufgrund des super Preises für ein EU-Fahrzeug bin ich auf dieses Autohaus aufmerksam geworden.
    Nach 6 Monaten Wartezeit, statt angekündigten 3 habe ich endlich mein Auto erhallten. Das Auto ist super und ich bin damit sehr zufrieden.
    Alles andere,wie Kommunikation, beantworten von E-Mails (es wurde nur eine Mail beantwortet,sonst musste ich immer hinterher telefonieren), das Einhalten von Aussagen etc. ist sehr ausbaufähig.
    Hätte ich nicht nachgefragt, da ich nach 2Monaten Verzug von dem Kaufvertrag zurück treten wollte, hätte ich warscheinlich nie erfahren das mein Auto mit nur einer kleinen Änderung der Ausstattung nun doch sofort vefügbar ist. Mit einem kurzen Anruf Seitens des Autohauses hätte so etwas schnell geklärt werden können.
    Alles in einem - das Auto ist super, der Service in meinen Augen eher Mangelhaft. Ich warte immernoch auf eine Rückzahlung, und wieder wird auf meine Versuche der Kontaktaufnahme nicht reagiert.. Sehr schade, da ich anfangs eigentlich ein gutes Gefühl bei dem Autohaus hatte.

Automobile in Kiel