Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Leider zu viele Fehldiagnosen. Meinen Tieren hätte Leid erspart werden können, mir Geld. Zur Vorsorge bestimmt geeignet. Nette Ärzte.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Service woanders besser bzw. mehr Leistungen inklusive. Habe mich davon ab nicht willkommen gefühlt.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Naturkosmetik in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top - kaum oder keine Wartezeit, kompetenter Zahnarzt, schöne Praxis. Absolut weiter zu empfehlen. Nur Öffnungszeiten für Berufstätige könnten ausgedehnt werden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Seeon im Chiemgau Gemeinde Seeon-Seebruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider immer wieder lange Warteschlangen an der Kasse und laaaaangsame Kassiererinnen. Wenn´s schnell gehen muss, fahre ich weiter zum nächsten Supermarkt..

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Eggstätt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr nettes Lokal mit gutem Essen. Man sollte, insb. am Wochenende, reservieren. Absolut weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir waren mit unserem etwas scheuen und leider kaum transportfähigen Kater bei Frau Dr. Koldt. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Die Behandlung war letztendlich auch ein Erfolg. Absolut sehr weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Meine Erfahrungen (ich war zweimal dort): längere Wartezeit, da die Fotografin sich privat weiterunterhalten hat... schnell vier mal auf den Auslöser gedrückt, Bilder nicht vorher gezeigt, sondern einfach ausgedruckt...
    also alles in Allem: unprofessionell

    geschrieben für:

    Fotostudios in Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.