Leider zu viele Fehldiagnosen. Meinen Tieren hätte Leid erspart werden können, mir Geld. Zur Vorsorge bestimmt geeignet. Nette Ärzte.

Fachärzte für Tiermedizin in Sendenhorst

Service woanders besser bzw. mehr Leistungen inklusive. Habe mich davon ab nicht willkommen gefühlt.

Kosmetik / Naturkosmetik in Lippstadt

Top - kaum oder keine Wartezeit, kompetenter Zahnarzt, schöne Praxis. Absolut weiter zu empfehlen. Nur Öffnungszeiten für Berufstätige könnten ausgedehnt werden.

Zahnärzte in Seeon im Chiemgau Gemeinde Seeon-Seebruck

Leider immer wieder lange Warteschlangen an der Kasse und laaaaangsame Kassiererinnen. Wenn´s schnell gehen muss, fahre ich weiter zum nächsten Supermarkt..

Lebensmittel in Eggstätt

Sehr nettes Lokal mit gutem Essen. Man sollte, insb. am Wochenende, reservieren. Absolut weiter zu empfehlen.

Cafés / Bistros in Traunreut

Wir waren mit unserem etwas scheuen und leider kaum transportfähigen Kater bei Frau Dr. Koldt. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Die Behandlung war letztendlich auch ein Erfolg. Absolut sehr weiter zu empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Traunreut

Meine Erfahrungen (ich war zweimal dort): längere Wartezeit, da die Fotografin sich privat weiterunterhalten hat... schnell vier mal auf den Auslöser gedrückt, Bilder nicht vorher gezeigt, sondern einfach ausgedruckt...
    also alles in Allem: unprofessionell

Fotostudios in Traunreut