Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 22 Bewertungen


    Hatte eine Anfrage zu einer Heizungswartung und rief in Hechingen an. Merkwürdigerweise wurde trotz Hinweis nicht einmal der Heizungstyp abgefragt. Ein Tag später ruft eine zweite Dame an und erzählte , das ich ein Vertrag habe - wie bitte? Ich erklärte ihr, dass das eine Anfrage war und ich selbstverständlich vorher ein Angebot haben möchte. Nach einer Weile rief dann ein (der dritte) Mitarbeiter an und fragte richtigerweise nach dem Heizungstyp und wollte ein Angebot zuschicken. Als das nicht kam , rief ich wieder bei der Servicefirma in Hechingen an und fragte nach und habe noch einmal das Missverständnis mit dem angeblichen Vertrag aufklären wollen. Das sagte mir die Dame doch tatsächlich, wie ungewöhnlich es sei , das ich ein Angebot haben möchte -alle Anderen würden danach nicht fragen und gleich beauftragen. Kaufen die Leute wirklich die Katze im Sack ?- ich glaube eher nicht. Das sind merkwürdige Vertriebsmethoden.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Hechingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.