Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Seit Jahren bin ich in der Praxis Skuratovic sowohl zu verschiedenen Therapiearten als auch im Kurs "Bewegungslehre nach Liebscher-Bracht". Alle Therapeuten sind ausgesprochen freundlich und kompetent; Herr Skuratovic macht immer wieder Fortbildungen! Ich werde mit größter Aufmerksamkeit und ganz individuell behandelt, sodass jede Therapie erfolgreich ist! Auch der o.g.Kurs, der ganz selten angeboten wird ( hier im Umkreis kenne ich niemanden) und nur mit besonderer Ausbildung des Herrn Skuratovic durchgeführt werden kann, ist für mich ein großer Gewinn, erhält meine Dehnungs - und Bewegungsfähigkeit und lindert deutlich Rücken - und Gelenkschmerzen. Chef und Chefin sprechen ihre Kunden in sehr freundlichen Ton an und sind immer bemüht, Termine zu ermöglichen - ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben.
    Annette Ernst

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.