Wiederholt war mein Boxerbub Hebron zu Gast im Hundehotel Satke und hatte viel Spaß.
    Die Hunde sind rundum bestens versorgt mit viel Abwechslung wie Spielrunden im eingezäunten großen Freilauf bei absolut kompetenter und liebevoller Betreuung. Unterbringung in Einzel- oder Mehrbett-ZIMMERN! Auf Wunsch können Gassigänge und Training zugebucht werden.
    Bei Familie Satke werden Hunde zu Prinzen und Prinzessinnen. Auch evtl. notwendige Medikamentengaben werden zuverlässig ausgeführt.
    Also: Sorglos-Paket im First Class Doghotel gesucht? Dann nix wie auf zu Satke's - da werdet Ihr nicht enttäuscht!

Tierpensionen / Tierschulen in Geltendorf

Die Praxis Dr. Schneemeier/Meier in Neuburg hat über 8 Jahre unseren Boxerhund Caruso kompetent, liebevoll und einfühlsam begleitet bis zu seinem Tod. Diese Praxis und das gesamte Team verdient höchste Anerkennung. Absolut empfehlenswert. Vor allem stimmt hier auch noch die persönliche, menschliche Beziehung und man/Tier ist nicht nur eine Nummer.
    Es wird wieder einen Boxerhund geben für uns. Wir ziehen dieses Jahr weg von Neuburg und freuen uns über unseren neuen Wirkungskreis am Ammersee.
    Jedoch sind wir traurig, UNSEREN Tierarzt nicht "mit nehmen" zu können und hoffen, dass wir eine annähernd gute TA-Praxis dort finden.

Auf diesem Wege weiterhin Erfolg, alles Liebe und Gute für diese lobenswerte TA-Praxis!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Neuburg an der Donau