Ein sehr schöner Drogeriemarkt mit einer riesigen Auswahl an Markenprodukten und der DM-Eigenmarke.
    Ich persönlich bevorzuge die Eigenmarke, die Produkte sind gleichwertig oder teilweise sogar besser als die Markenprodukte und um einige billiger.
    Toll finde ich auch die Auswahl an Baby- und Kinderpflegeprodukte und den Fotoservice.
    Also ich bin hier mindestens ein Mal in der Woche....

Drogeriewaren in Göppingen

Ich esse gerne mal ein richtig gutes Steak. Es sollte so gebraten sein wie ich es bestelle und dem war bislang auch immer so. Die Ofenkartoffeln sind genial, für mich hier immer wieder ein "Muss".
    Es empfiehlt sich zu reservieren da man auch mal Pech haben kann und warten muss bis ein Tisch frei wird, wobei sich bei spontanen Besuchen hier auch mal das Warten lohnt....

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Das ist ein toller Herrenausstatter. Ob für den Job oder für die Freizeit, ich find hier immer was. Die Auswahl ist klasse, das Verkaufspersonal berät gut und ehrlich und die Preise sind angemessen.

Mode / Bekleidung in Göppingen

Ich bin eine Leseratte und wenn der Lesestoff mal wieder aus geht, hol ich mir hier Nachschub. Sehr nettes Personal und gute Beratung.

Buchhandlungen in Göppingen

Hier war ich mit meiner Tochter, die sehr wählerisch ist, um das Kleid für ihren großen Tag zu kaufen. Die Verkäuferin war sehr nett und hatte gute Ideen und Tipps. Als ich nach dem 8 Kleid genug hatte war die Verkäuferin immer noch mit großer Begeisterung dabei und hat weitere Kleider gebracht. Letztendlich war dann ein Kleid gefunden und wir hatten eine schöne Braut.

Brautmoden in Göppingen

Hin und wieder bin ich hier mit meiner Tochter zum einkaufen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Jedoch finden wir immer nur tolle Sachen für die Tochter, meine Mode kauf ich woanders :-)

Einzelhandel / Textilwaren in Göppingen

Das einzige was sie haben ist eine große Auswahl. Die ist aber wirklich gut. Mit der kompetenz der dort arbeitenden Personen ist aber nicht unbedingt Staat zu machen.
    Die Filialleiterin, nicht gerage die freundlichste zu Kunden, hat Ihre Mitarbeiter aber im Griff.

Spielwaren / Dekorationen in Eislingen/Fils

Es gibt nichts was nicht passt oder passend gemacht wird. Personal mit viel Erfahrung und Sachverstand.

Schuhe / Sportbedarf in Holzheim Gemeinde Göppingen

Die haben es nicht nötig. Auf Nachfrage ob sie auch Kuchen für ca. 3.000,00 Euro anbieten, wurde ich nur kalt lächelnd an/ausgelacht. Eine Küche kostet ab 5.000,00 Euro.

Küchen in Göppingen

Eine absolute Alternative zu den Media Märkten. Das Angebot bei HIFI, VIDEO, TV, PC, TELEKOM und Haushaltsgeräten ist riesig. Immer die neueste Produkte. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Die Preise sind Hammer. Auch der Service stimmt. Die ware wird pünktlich geliefert, aufgestellt und genau erklärt.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Deizisau