Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 98)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die haben es nicht nötig. Auf Nachfrage ob sie auch Kuchen für ca. 3.000,00 Euro anbieten, wurde ich nur kalt lächelnd an/ausgelacht. Eine Küche kostet ab 5.000,00 Euro.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Traditionslokal mit ordentlichem Service und guter Küche.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rechberghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schon eine ältere Halle mit 3 Plätzen. Die Plätze werden nicht gerade gut gepflegt. Granulat ist mehr neben wie auf den Plätzen. Den Squashbereich (4 Plätze) gibt es mehr oder weniger gar nicht mehr. Da wird ab und zu mal Tischtennis gespielt. Auch der Service, Getränke lässt zu wünschen übrig. Da ist nicht immer jemand da. Die dazugehörige Gaststätte ist schon seit Jahren nicht mehr geöffnet. Schade, dort war es mal richtig gut.

    geschrieben für:

    Squash / Tennis in Rechberghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.