Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hallo

    Der Pflug ist ein aussergewöhnliches Grichisches Restaurant mit hotel.

    Die Preise sind ok, das essen ist qualitativ hochwertig. Die bedienung war auch freundlich. zum abschluss des essens gibt es meistens noch ein "verdauungsschnaps"

    Mir gefällt es jedes mal wenn ich dort bin. Und das nicht nur wegen des Schönen innenlebens.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo Community

    In dem Schnellimbiss gibt es alles, vom Döner bis pizza.

    Also ein typischer türkischer Dönerladen, mit sehr freundlichem personal.
    Die möbel passen genau in dieses Restaurant, und es Sieht alles sehr sauber aus.

    der Salat im döner ist OK, und das fleisch ist auch super lecker.

    Persönlich gehe ich 1-2 mal die Woche hin und bin bisher sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dies ist eine Dönerbude wie Man sie kennt und mag.
    Das besondere , finde ich, sind die Dönerbrötchen, da diese selbstgemacht werden, und im gegensatz zu anderen Kebabs nicht gegrillt, sondern gebacken werden.

    Das grünzeug passt alles, und das fleisch ist auch super lecker.

    Persönlich gehe ich 1-2 mal die Woche hin und bin bisher sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Pizza dieses Lieferservice ist OK.
    Die Lieferung war Flott, aber konnte nur mäßig überzeugen.

    Der Pizza Boden war zu Dünn und der Belag im Vergleich dazu zu dick.

    Alles in allem hat sie für diesen preis Gut geschmeckt, jedoch hätte ich mehr erwartet.

    Über Salate und ähnliches, kann ich leider nichts sagen, jedoch scheinen die auch OK zu sein.

    geschrieben für:

    Pizza in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Trotz des unglücklichen Brandes in einem Nachbarhaus des Goldenen Löwen vor einigen Jahren, konnte mich der Goldene Löwe schlichtweg Überzeugen. Von dem Vorfall ist keine Spur mehr zu sehen und das, trotz einem Jahr pause.

    Das essen ist wie immer Fantastisch.

    Selbst Große Veranstaltungen, ich spreche aus erfahrung, im OG1 und OG2 Sind kein Problem für diese Lokal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo Community
    Ich war am Samstag Abend dort und habe mir es einmal gut gehen lassen.

    Bestückung gefällt mir sehr, und zu der Musik kann ich auch nichts Negatives sagen.

    Leider hatte die Bedienung meine Bestellung verwechselt, doch dass konnte ich ohne Probleme "umtauschen"

    ich würde Jedem empfehlen dort hinzugehen, es lohnt sich.

    geschrieben für:

    Tanzlokale in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.