Ich hatte meine Hochzeit hier in Oberhausen im haus Union. Im Casino Saal hinten am Parkplatz. Das Personal war sehr aufmerksam und Parkplätze gab es ohne Probleme. Auch die Geschäftsleitung haben wir kurz mal gesehen. Sie hat uns Gratuliert und es gab keinerlei Probleme dort. Weder beim Sekt Empfang, noch beim Dinner und später auch nicht als es lauter bei uns wurde und Tanzmusik gespielt wurde. Auch unser Hochzeits DJ Keyboarder Karl war mehr als begeistert von der Location denn laut seinen Angaben konnte er problemlos aufbauen und bekam schon vor unserem Eintreffen einen Kaffee angeboten. Auch als er später lauter machte gab es keinerlei Probleme mit den Hotelgästen die unmittelbar neben uns schliefen. Der DJ Keyboarder Karl war der Hammer und der wurde uns auch noch vom Hotel empfohlen. Dahingehend wurden unsere Erwartungen komplett übertroffen. Wir empfehlen die Location Haus Union in Oberhausen sehr gerne weiter und sagen Tausend Dank von unseren Gästen. Tausend Dank auch an den unglaublichen Hochzeits DJ ! Sowas geniales haben wir nicht mal ansatzweise erwartet !Absolut Empfehlenswerte Location mit top Keyboarder Karl DJ. Freue mich, das es auch mit meiner Cousine im Sommer 2019 dort aufgrund der engen Terminierungen noch geklappt hat. Ich freue mich bereits jetzt aus Juni um auch dem DJ Keyboarder Karl nochmal danke zu sagen. Danke an das Personal, Danke für das mehr als hervorragende Catering und vielen lieben Dank für die äußerst günstige Unterkunft meiner Gäste.
    Wir hatten einen super TAG,.. der sich bis 03:00 Uhr hinzog. Es hat alles reibungslos geklappt. DANKE !!!

Hotels in Oberhausen im Rheinland

Keyboarder Karl hat auch bei uns als Hochzeits DJ top Stimmung gemacht. Der war Freundlich und hat unsere Musikalischen Wunsche soweit ich weiss alle erfüllt. Gleich von Anfang an war Sympatie da. Unser Eröffnungstanz war für uns kaum in Worte zu fassen. Mein Mann hatte mit ihm abgesprochen das es ein romantischer Eröffnungstanz wird. Das was wir erlebten entsprach bei weitem nicht dem, was er uns beim Vorgespräch gesagt hatte. Keyboarder Karl übertraf all unsere Erwartungen und hatte uns alle im Griff. Der Kerl ist kein langweiliger DJ so wie wir dachten weil der ja auch Alleinunterhalter angeboten hat. Unsere Gäste waren im Durchschnitt 25 - 60 Jahre alt und der hat es sofort kapiert das meine Gäste Tanz und Stimmungs Freudig sind. Einige von uns sind tanzend zum Kuchen Buffet gegangen. Als dann unser wie oben beschriebene Eröffnungstanz kam und ich meine Emotionen nicht mehr halten konnte denn es war unglaublich schön mit der Anlage von ihm, war eine sehr gute Stimmung überall. Der Kerl lächelte immer und wenn er nicht live Musik machte legte er als DJ auf. Er machte keinen Eindruck von Müdigkeit als wir nach 12 Stunden dann das Ende einleiteten. Seine Abrechnung betrug tatsächlich nur die 12 Stunden. Nicht mal die Anfahrt hier nach Oberhausen hat er in Rechnung gestellt.
    Zusammengefasst kann ich den Keyboarder Karl absolut empfehlen. Er leistet mehr als er sagt und ist trotz Stress ( Den merkt man ihm nicht an ) immer ruhig und routiniert gewesen. Er war jeden Cent wert

Unterhaltungskünstler / Veranstaltungsservice in Alsdorf im Rheinland

Claudia Crumbach Auch das Haus Union in Oberhausen war super ! Darüber berichte ich aber natürlich auf der Seite für Haus Union.
    Veronique-Heller Ich kann dem hier nur zustimmen. Ich hatte den Karl gestern zu meinem 30. Geburtstag. Es war MEGA ! Grooooßßßßeeeesss KINO !!! Großes Kino !!!