Wir müssen uns, leider, derselben Bewertung und Beobachtung anschießen, die der/die user/in "greenatu" beschreibt.
    Frau Leiser ist eine nette, kompetente Ärztin, was man leider über die Helferinnen wie auch die Praxisorganisation nicht sagen kann. Terminvergabe und Wartezeiten sind schlimmer als ich es je erlebt hab, und bei spontanen "Besuchen" (tut mir leid, dass ich die Krankheit meines Kindes nicht in Monaten vorausplanen kann), werden wir ob telefonisch oder persönlich nur angepöbelt im sinne „was fällt uns den ein mit nem kranken Kind zum Arzt zu gehen“.
    Ich kann es nicht verstehen, dass man es trotz der modernen Technik nicht hinbekommt sowohl festgelegte Termine, wie auch Notfälle zu behandeln.
    Als ich noch ein Kind war gab es weder PC, noch lange Sprechzeiten (nur von 08-12) und trotzdem hat die Ärztin ein volles Wartezimmer kompetent abgearbeitet.
    Bezüglich Wartezeit (ob mit oder ohne Termin) – diese ziehen sich immer in 2 Stunden+ Bereich.
    Mein Mann und ich können, leider, diese Praxis nicht weiter empfehlen. Da hilft auch die Renovierung oder kinderfreundliche Ausstattung nicht.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Tornesch