Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Für ein Neuwagenangebot - und wir sprechen hier über ein ca. 55.000 € teures Fahrzeug - braucht man ca. 5 Tage. Und das obwohl die komplette Konfiguration schon fertig war. Das war genau zu der Zeit, als bereits bekannt war, dass in der kompletten VW Gruppe die alljährlichen Preiserhöhungen stattfinden und explizit eine schnelle Reaktion erbeten wurde. Die Bestellung für den Neuwagen konnte dann natürlich nicht mehr fristgerecht erteilt werden. Hier scheint, dass der Verkäufer sich einen höheren Bonus für den Verkauf nach der Preisrunde erhofft hatte. Schlecht gelaufen - ich habe woanders bestellt und der Bonus mit dem erhofften Plus fällt bei Daffner nun komplett aus!

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.