Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 20 Bewertungen


    Update von der Bewertung vom 28.11.2016:
    Totale Inkompetenz. Der Geschäftsführer wird immer noch arroganter und intriganter. Leider merken oder wollen es die restlichen ET nicht merken. Seit 2 Jahren hat er die schlechte Bewertung nicht verkraftet, reitet darauf rum und er ist natürlich total unschuldig an dieser. Übrigens ist das arme Opfer auch an den restlichen schlechten Bewertungen im Netz nicht schuld. Dazu kommt noch die ungleiche Behandlung mancher Eigentümer durch ihn. Kritik ist nicht erwünscht und wird mit Denunzierung bestraft. Mit freundlichen Grüßen
    KM+PB

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kösching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.